Komischer Kot bei Kanarienvogel

Diskutiere Komischer Kot bei Kanarienvogel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, mir ist vor ein paar Tagen ein Kanarienvogel zugeflogen. Bisher war alles mit ihm in Ordnung, Kot war auch okay, also eben grün/weiß. Nun...
W

Wuppie

Guest
Huhu,

mir ist vor ein paar Tagen ein Kanarienvogel zugeflogen. Bisher war alles mit ihm in Ordnung, Kot war auch okay, also eben grün/weiß. Nun ist das grüne seit einer halben Stunde nicht mehr grün sondern rotbraun, sieht nicht aus wie Blut oder so, aber es ist definitiv nicht grün ^^. Was könnte das denn sein? Soll ich damit lieber gleich zum Tierarzt, falls ich einen finde, der samstags offen hat, oder vielleicht erstmal gucken, ob sichs nicht von allein bessert? Der kleine Piepmatz hat ansonsten nix, Augen sind klar, er piepst ganz normal, Federn sind in Ordnung, auch am Hintern, da ist nichts verklebt und putzmunter ist er auch.
 
Was habt Ihr ihm denn zu fressen gegeben? Grün-weiß ist übrigens auch nicht unbedingt in Ordnung!
 
Thema: Komischer Kot bei Kanarienvogel

Ähnliche Themen

Juno
Antworten
11
Aufrufe
1.183
Sammyspapa
Sammyspapa
W
Antworten
2
Aufrufe
3.406
webgirl87
W
magic
Antworten
15
Aufrufe
1.445
magic
magic
L
Antworten
10
Aufrufe
1.675
Lenchenfreund
L
B
Antworten
6
Aufrufe
812
Thomas B.
T

Neueste Beiträge

Zurück
Oben