Komischer Kot bei Kanarienvogel

Diskutiere Komischer Kot bei Kanarienvogel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, mir ist vor ein paar Tagen ein Kanarienvogel zugeflogen. Bisher war alles mit ihm in Ordnung, Kot war auch okay, also eben grün/weiß. Nun...

1. Wuppie

Wuppie Guest

Huhu,

mir ist vor ein paar Tagen ein Kanarienvogel zugeflogen. Bisher war alles mit ihm in Ordnung, Kot war auch okay, also eben grün/weiß. Nun ist das grüne seit einer halben Stunde nicht mehr grün sondern rotbraun, sieht nicht aus wie Blut oder so, aber es ist definitiv nicht grün ^^. Was könnte das denn sein? Soll ich damit lieber gleich zum Tierarzt, falls ich einen finde, der samstags offen hat, oder vielleicht erstmal gucken, ob sichs nicht von allein bessert? Der kleine Piepmatz hat ansonsten nix, Augen sind klar, er piepst ganz normal, Federn sind in Ordnung, auch am Hintern, da ist nichts verklebt und putzmunter ist er auch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Was habt Ihr ihm denn zu fressen gegeben? Grün-weiß ist übrigens auch nicht unbedingt in Ordnung!

Thema:

Komischer Kot bei Kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Komischer Kot bei Kanarienvogel - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  5. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...