Komischer Piepmatz

Diskutiere Komischer Piepmatz im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Wirklich kann mir jemand den Namen dieses süßen Vögelchen sagen. Ist nicht einheimisch (ist ja logisch ;)), sondern ich hab...

1. Carina*

Carina* Guest

Hallo zusammen!

Wirklich kann mir jemand den Namen dieses süßen Vögelchen sagen.
    Ist nicht einheimisch (ist ja logisch ;)), sondern ich hab ihn in einem Zoo gesehen, aber leider hab ich keinen Namen :?
    Vielen Dank schon mal! :0-

Anhänge:

• zoo28.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      115
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

weiss es leider auch nicht, aber kannst du nicht direkt dort im Zoo per Mail nachfragen und das Bild einfach mitschicken? :? (Habe ich auch schon mal so gemacht).

4. lotko

lotko Guest

Hallo,

das ist ein Guira-Kuckuck (Guira guira).
    Vorkommen: Brasilien

5. Carina*

Carina* Guest

Danke!!!! :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komischer Piepmatz

Die Seite wird geladen...

Komischer Piepmatz - Ähnliche Themen

1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...