Komischer Piepmatz

Diskutiere Komischer Piepmatz im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Wirklich kann mir jemand den Namen dieses süßen Vögelchen sagen. Ist nicht einheimisch (ist ja logisch ;)), sondern ich hab...
C

Carina*

Guest
Hallo zusammen!

Wirklich kann mir jemand den Namen dieses süßen Vögelchen sagen.
Ist nicht einheimisch (ist ja logisch ;)), sondern ich hab ihn in einem Zoo gesehen, aber leider hab ich keinen Namen :?
Vielen Dank schon mal! :0-
 

Anhänge

  • zoo28.jpg
    zoo28.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 115
weiss es leider auch nicht, aber kannst du nicht direkt dort im Zoo per Mail nachfragen und das Bild einfach mitschicken? :? (Habe ich auch schon mal so gemacht).
 
Hallo,

das ist ein Guira-Kuckuck (Guira guira).
Vorkommen: Brasilien
 
Thema: Komischer Piepmatz
Zurück
Oben