komischer Rosella-Farbschlag?

Diskutiere komischer Rosella-Farbschlag? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo leute, ich hätte mal ne frage und zwar was für eine Farbe mein Azuro hat ;) ich hab ihn erst einen Monat und es würde mich einfach mal...

  1. #1 Trisha8701, 13. Juni 2008
    Trisha8701

    Trisha8701 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74177
    hallo leute,

    ich hätte mal ne frage und zwar was für eine Farbe mein Azuro hat ;) ich hab ihn erst einen Monat und es würde mich einfach mal interessieren ;) hier die bilder ...

    [​IMG]

    und hier nochmal sein köpfchen

    [​IMG]

    bei gelegenheit ... ich denke es ist ein männchen ... was meint ihr?? :)

    danke und liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christopher, 13. Juni 2008
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    hallo

    sieht mir nach einem Mnnchen aus, aber der Farbschlag!!
    du hast da eine Kreuzung aus Blaßkopfrosella und rosellasittich!!!

    mfg. Christopher
     
  4. #3 Trisha8701, 13. Juni 2008
    Trisha8701

    Trisha8701 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74177
    hey, danke für die Antwort ...

    ja also daran hab ich auch schon gedacht aber auf blasskopf deutet eigentlich nur der blaue bauch hin ... und die flecken auf dem kopf? das könnte doch auch ein schecke sein oder??? Auf jeden fall hab ich so einen Rosella noch nie gesehen ... habe noch ein anderes Rosella-Männchen und das hat die normalen Naturfarben ... allerdings ist azuro deutlich größer als mein natur-rosella ...
    hat diese kreuzung irgendwelche nachteile??


    Liebe Grüße
     
  5. #4 Christopher, 14. Juni 2008
    Christopher

    Christopher Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/STMK
    hallo

    die flecken deuten auch auf einen Blaßkopf hin!
    Nachteile hat diese Kreuzung keine!!!

    mfg. Christopher
     
  6. #5 Mr.Knister, 14. Juni 2008
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ....ausser es wird weiter mit ihm gezüchtet ;)
     
  7. #6 Trisha8701, 15. Juni 2008
    Trisha8701

    Trisha8701 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74177
    achwas züchten werde ich nicht ;) es sei denn meine zwei rosella-kerle werden schwul ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dustybird, 4. Juli 2008
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Dein Prachtrosalle ist eine Mutation (blau) gibt es in Holland schon sehr viel in ganz hellblau (sieht super aus) aber auch recht teuer.
     
  10. #8 selinamulle, 5. Juli 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    na wers glaubt... Rosella blau sieht aus wie der blaue Pennant...
    Gruß
    Sabine
     
Thema: komischer Rosella-Farbschlag?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosellasittich blau

    ,
  2. blaue Roella

    ,
  3. rosella blau

Die Seite wird geladen...

komischer Rosella-Farbschlag? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  4. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  5. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...