komischer Rosella-Farbschlag?

Diskutiere komischer Rosella-Farbschlag? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo leute, ich hätte mal ne frage und zwar was für eine Farbe mein Azuro hat ;) ich hab ihn erst einen Monat und es würde mich einfach mal...
T

Trisha8701

Mitglied
Beiträge
56
hallo

sieht mir nach einem Mnnchen aus, aber der Farbschlag!!
du hast da eine Kreuzung aus Blaßkopfrosella und rosellasittich!!!

mfg. Christopher
 
hey, danke für die Antwort ...

ja also daran hab ich auch schon gedacht aber auf blasskopf deutet eigentlich nur der blaue bauch hin ... und die flecken auf dem kopf? das könnte doch auch ein schecke sein oder??? Auf jeden fall hab ich so einen Rosella noch nie gesehen ... habe noch ein anderes Rosella-Männchen und das hat die normalen Naturfarben ... allerdings ist azuro deutlich größer als mein natur-rosella ...
hat diese kreuzung irgendwelche nachteile??


Liebe Grüße
 
hallo

die flecken deuten auch auf einen Blaßkopf hin!
Nachteile hat diese Kreuzung keine!!!

mfg. Christopher
 
achwas züchten werde ich nicht ;) es sei denn meine zwei rosella-kerle werden schwul ;)
 
Dein Prachtrosalle ist eine Mutation (blau) gibt es in Holland schon sehr viel in ganz hellblau (sieht super aus) aber auch recht teuer.
 
Thema: komischer Rosella-Farbschlag?
Zurück
Oben