Komischer Schnabel

Diskutiere Komischer Schnabel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe mal eine Frage. Diesmal geht es nicht um meine beiden süßen, die zum Glück total fit sind, sondern um die Wellensittichhenne...
S

scarlett8403

Guest
Hallo
ich habe mal eine Frage.
Diesmal geht es nicht um meine beiden süßen, die zum Glück total fit sind, sondern um die Wellensittichhenne meiner Freundin.
Uns ist aufgefallen, das die Wachshaut über ihrem Schnabel dick geworden ist und angeschwollen. Sie fühlt sich total rauh an, wie eine Kruste.
Ansonsten ist die Henne normal. Der Kot ist in Ordnung, sie frißt, trinkt und ist munter.
Die Henne lebt mit noch einer Henne und einem Hahn in einer Außenvolliere.
Wäre lieb, wenn ihr mir mal sagen könntet, ob euch die symptome bekannt vorkommen. :zwinker:
 
Hallo,
meines Erachtens könnte es sich um einen Pilzbefall handeln.
 
Hallo scarlett, Hört sich für mich normal an.
Hab dir einen PN geschickt.
 
Thema: Komischer Schnabel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben