komischer tick?

Diskutiere komischer tick? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo! mein sasu tut seit neustem etwas seltsamens... er hat sich angewöhnt sein essen in "kleidungs stücke" zu rollen, also richtig...
M

Muck86w

Guest
hallo!

mein sasu tut seit neustem etwas seltsamens... er hat sich angewöhnt sein essen in "kleidungs stücke" zu rollen, also richtig einzudrehen und dann drauf rum zu kauen... ist das normal? ist das nur ein spiel oder muss ich mir da sorgen machen? finde das schon recht seltsam...
 
ich würd mir da eigendlich keine gedanken machen, ich denke es ist nur wieder ein neues spielchen!!!
aber die anderen wissen es bestimmt besser :jaaa:
 
Hallo Sandy,

er hat sich angewöhnt sein essen in "kleidungs stücke" zu rollen, also richtig einzudrehen und dann drauf rum zu kauen...
das kommt mir doch sehr bekannt vor. ;) Allerdings ist es bei uns keine Bekleidung sondern Küchenrolle.
Wenn es morgens Obst/Gemüse gibt, muss ich auch immer Küchenrollenteile in die Gitter der Volieren stecken. Mein Furby macht sich davon kleine Stückchen ab, nimmt z.B. Weintraube dazu und zutscht das dann genüsslich aus. :jaaa: :D Das sind dann so richtig kleine vom Obst gefärbte Küchenrollenkügelchen, die auf dem Boden liegen.
Und Baby, der andere Graue, hat sich das von Furby abgeschaut und macht es nun genauso. Kannst dir sicherlich vorstellen, was wir für einen Verbrauch an Küchenrolle haben... :D
Vorher hatte ich immer jeweils ein Handtuch in den Volieren neben den Näpfen hängen, an dem die Grauen ihr "Obst kauten" ...aber die Handtücher waren immer so schnell zerfleddert oder zerkaut ...
 
Hallo Sandy,
Muck86w schrieb:
er hat sich angewöhnt sein essen in "kleidungs stücke" zu rollen, also richtig einzudrehen und dann drauf rum zu kauen...
was bekommt dein Grauer denn zu futtern? :D Oder ist ihm immer kalt und er hat einen Pullover an? Das würde dann schon einiges erklären ;) ;) ;)
 
das würde mich aber auch...........................

brennend interessieren,wo er immer Kleidung findet beim fressen , grinz grinz
 
ja @pelikanchen und @fisch - das habe ich mich auch gefragt. :D :D

vielleicht will der graugeier aber auch nur sushi machen?!? ;)

gute nacht wünscht crow
 
da bin ich ja beruhigt das er nich der einzige is :D

wo er kleidung findet? na an mir, mein ärmel is ihm am liebsten :)

sushi? hmm versuch isses wert, ich werde mal so ne sushi matte kaufen und schaun ob er das auch ordentlich mit dem reis und fisch macht *GG*
 
Thema: komischer tick?
Zurück
Oben