komischer tick?

Diskutiere komischer tick? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! mein sasu tut seit neustem etwas seltsamens... er hat sich angewöhnt sein essen in "kleidungs stücke" zu rollen, also richtig...

  1. Muck86w

    Muck86w Guest

    hallo!

    mein sasu tut seit neustem etwas seltsamens... er hat sich angewöhnt sein essen in "kleidungs stücke" zu rollen, also richtig einzudrehen und dann drauf rum zu kauen... ist das normal? ist das nur ein spiel oder muss ich mir da sorgen machen? finde das schon recht seltsam...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ich würd mir da eigendlich keine gedanken machen, ich denke es ist nur wieder ein neues spielchen!!!
    aber die anderen wissen es bestimmt besser :jaaa:
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sandy,

    das kommt mir doch sehr bekannt vor. ;) Allerdings ist es bei uns keine Bekleidung sondern Küchenrolle.
    Wenn es morgens Obst/Gemüse gibt, muss ich auch immer Küchenrollenteile in die Gitter der Volieren stecken. Mein Furby macht sich davon kleine Stückchen ab, nimmt z.B. Weintraube dazu und zutscht das dann genüsslich aus. :jaaa: :D Das sind dann so richtig kleine vom Obst gefärbte Küchenrollenkügelchen, die auf dem Boden liegen.
    Und Baby, der andere Graue, hat sich das von Furby abgeschaut und macht es nun genauso. Kannst dir sicherlich vorstellen, was wir für einen Verbrauch an Küchenrolle haben... :D
    Vorher hatte ich immer jeweils ein Handtuch in den Volieren neben den Näpfen hängen, an dem die Grauen ihr "Obst kauten" ...aber die Handtücher waren immer so schnell zerfleddert oder zerkaut ...
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandy,
    was bekommt dein Grauer denn zu futtern? :D Oder ist ihm immer kalt und er hat einen Pullover an? Das würde dann schon einiges erklären ;) ;) ;)
     
  6. #5 Pelikanchen, 27. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    das würde mich aber auch...........................

    brennend interessieren,wo er immer Kleidung findet beim fressen , grinz grinz
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Muck!
    Lach, ja das kenne ich auch, einige meine Grauen machen das auch.
     
  8. #7 crowlover, 27. Juni 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    ja @pelikanchen und @fisch - das habe ich mich auch gefragt. :D :D

    vielleicht will der graugeier aber auch nur sushi machen?!? ;)

    gute nacht wünscht crow
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Evelin

    Evelin Guest

    *grööööhl* :D :D :D
     
  11. Muck86w

    Muck86w Guest

    da bin ich ja beruhigt das er nich der einzige is :D

    wo er kleidung findet? na an mir, mein ärmel is ihm am liebsten :)

    sushi? hmm versuch isses wert, ich werde mal so ne sushi matte kaufen und schaun ob er das auch ordentlich mit dem reis und fisch macht *GG*
     
Thema:

komischer tick?

Die Seite wird geladen...

komischer tick? - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...