Komischer Vogel, gesehen in Flensburg, lustige Kommentare erwünscht

Diskutiere Komischer Vogel, gesehen in Flensburg, lustige Kommentare erwünscht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, diesen komischen Geier(?) sahen wir bei einem Spaziergang in Flensburg. Fachleute sind bei der Bestimmung gefragt. Hier als...
Super Jux,:zustimm:
Mei Hund kaut immer an so einen Gumihun....:D :p
( hast du es da hingehengt??!):~

Mithos
 
Eindeutig ein Flensburger-Nackt-Rum-Hahn!
Habe sowas schon mal in den Backofen geschoben!
Mann, war der Vermieter sauer, als ich eine neue Küche brauchte:D Woher sollte ich auch wissen, was das für eine Verpuffung gibt?
Aber die Bewohner zwei Stassen weiter haben sich die Direktzustellung des Kühlschrankes und unserer Topfset's gefreut8o
erich
 
Ich fürchte, das arme Huhn hat schlicht und einfach angesichts der drohenden zweiten Aufstallungspflicht im Frühjahr die fürchterliche, wenn auch nicht ganz unverständliche Konsequenz gezogen: Den Freitod durch den Galgen.

8o
 
Oder die Flucht vor der weihnachtlichen Bratröhre.... > Ätsch, und Ihr eßt mich nicht!
 
tja genau so ein teil habe ich gestern für unserem hund zu x-mas gekauft
 
Thema: Komischer Vogel, gesehen in Flensburg, lustige Kommentare erwünscht

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.021
Elvan
E
T
Antworten
13
Aufrufe
1.233
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
3
Aufrufe
1.013
TheDeadLink
T
Zurück
Oben