Komischer Vogel...

Diskutiere Komischer Vogel... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...hallo alle zusammen ^^ eben hat es bei uns richtig gewittert und sogar ziemlich fehtig GEHAGELT! :D war echt klasse... ..naja, auf jeden...

1. Kana

Kana Neues Mitglied

...hallo alle zusammen ^^

eben hat es bei uns richtig gewittert und sogar ziemlich fehtig GEHAGELT! :D
    war echt klasse...
    ..naja, auf jeden fall saß eben auf unserem Balkon ein kleines Vögelchen...sah ein bisschen aus wie eine Taube allerdings viel kleiner und die unterseite der flügel sowie um die Augen is es rot...ansonsten hellgrau.l..flügel sind weiß gesprenkelt

was is das für ein vogel? ^^

hier ein bild:

2. eric

eric Guest

Taube stimmt schon, aber keine einheimische. Dürfte irgendwo abgehauen sein.

3. #3 Richard, 09.06.2007
    Richard

Richard Guest

Wie Eric schon richtig erkannt hat, ist es keine einheimische. Es ist ein Diamanttäubchen, welches ursprünglich aus Australien stammt.

4. Kana

Kana Neues Mitglied

Könnte es sich dabei um eine junge Diamanttaube halten? :?

5. Kana

Kana Neues Mitglied

okay, da bin ich wohl zu spät ;)

was soll ich denn jetzt machen? sie ist schon wieder weg geflogen und ich hab leider keine Ahnung von wo sie sein könnte...:(

Thema:

Komischer Vogel...

Die Seite wird geladen...

Komischer Vogel... - Ähnliche Themen

1. Komischer Vogel ... wer kennt ihn?

Komischer Vogel ... wer kennt ihn?: Hallo,:) habe heute Nachmittag am Apeler See, Nähe Bremerhaven, den Vogel im Anhang gesehen, nicht am Ufer, sondern am Rain eines Feldes um den...
  2. Komischer Vogel

Komischer Vogel: Hallo zusammen, Wir sitzen hier in Niedersachsen Nähe Cuxhaven schön abends auf der Veranda und wundern uns über einen Vogel der sich anhört wie...
  3. Komischer Vogel ;)

Komischer Vogel ;): Hallo zusammen, seit einigen Wochen haben wir immer mal wieder Besuch um Garten und ich kann den Vogel einfach nicht genau einordnen. Eine...
  4. Komischer Vogel

Komischer Vogel: Guten abend -kann mir jemand sagen, wie der heisst? Hab ihn von einer Freundin geschickt gekriegt, weiß aber nicht, woher sie ihn hat und ich kann...
  5. Komischer Vogel...

Komischer Vogel...: Hallo, Ich muss mich mal wieder wegen meinen Welli Whisky melden... Schon immer war er ein seeehr komischer Vogel. Ich habe ihn als nicht...