Komischer Vogel

Diskutiere Komischer Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Wir sitzen hier in Niedersachsen Nähe Cuxhaven schön abends auf der Veranda und wundern uns über einen Vogel der sich anhört wie...

1. #1 TheDeadLink, 16.06.2018
    TheDeadLink

TheDeadLink Neues Mitglied

Hallo zusammen,

Wir sitzen hier in Niedersachsen Nähe Cuxhaven schön abends auf der Veranda und wundern uns über einen Vogel der sich anhört wie eine Kappsäge.

Ich habe Mal ein Video hochgeladen:

Kennt jemand diese Vogelstimmen und kann mir sagen was das für ein Vogel sein könnte?

Danke und Gruß Tim

2. masaa

masaa Stammmitglied

Könnte mir den Bettelruf einer jungen Waldohreule vorstellen

3. Peri14

Peri14 Mitglied

Ja, es sind Waldohreulen.
    VG

4. #4 TheDeadLink, 20.06.2018
    TheDeadLink

TheDeadLink Neues Mitglied

Hi. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Thema:

Komischer Vogel

Die Seite wird geladen...

Komischer Vogel - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel ist das?

Was für ein Vogel ist das?: Hallo zusammen! Ich habe eben einen toten Vogel in meinem Garten gefunden und wüsste gerne was das für einer ist. Meine Vermutung wäre eine...
  2. Vögel auf Rügen

Vögel auf Rügen: Hallo Zusammen, ich war letzte Woche auf Rügen. Wirklich toll um Vögel zu beobachten (Wanderfalken und Mehlschwalben an den Kreidefelsen,...
  3. Welcher Vogel (welches Tier) ist das?

Welcher Vogel (welches Tier) ist das?: Hallo Vogelfreunde, kann mir jemand sagen, um welchen Vogel - ist das überhaupt ein Vogel?, es sich bei diesem Ruf handelt? Leider kann ich...
  4. Vogel zugeflogen - was ist das?

Vogel zugeflogen - was ist das?: Hallo, Der vogel ist heute Bekannten eines Bekannten zugeflogen, Raum Osnabrück. Einen Ring hat er nicht. Wer kann mir sagen was das für eine Art...
  5. Was für Vogel ist das?

Was für Vogel ist das?: Bitte wer weiß was für Vogel ist das? Er sitzt in unserem garten, bis jetzt habe ich ihn nur laufen gesehen, nicht fliegen. Entdeckt habe ichn vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden