komisches angebot erhallten

Diskutiere komisches angebot erhallten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo an euch alle, wie ihr ja wist bin ich schwer auf der suche nach einem partner für angela.na ja und da habe ich natürlich auch im netz...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo an euch alle,
    wie ihr ja wist bin ich schwer auf der suche nach einem partner für angela.na ja und da habe ich natürlich auch im netz gestöbert und auf ein inserat bei markt...geantwortet.ich habe nach einem grauen und seinem preis gefragt und bekam eine sehr fragliche antwort:DANK FÜR DIE POST.THEYIST VERKAUFTE AT 250 EUROS EINSCHL VERSENDEN VON CAMEROON ZU DEINEM LOCALITY:THANKS
    soll das etwa heissen die versenden die vögel auf bestellung zum wunschort???
    aus camerun???:traurig:
    hat hier schon mal jemand so etwas erlebt?
    also ich war eben völlig baff.
    nennt sich mary mum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    Hallo,
    versuch doch mal an eine genaue Adresse oder vielleicht an die Telefonnummer ranzukommen,damit kann man vielleicht der Sache auf den Grund gehen.
    Wenn das aber wirklich der Fall sein sollte dürfte das wohl das allerletzte sein.Ist nur zu hoffen das irgendwie etwas falsch verstanden worden ist.
    Gruß Kirsten
     
  4. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    an die adresse zu kommen bzw e-mail kann ich mal versuchen.bisher kann ich nur über den anzeigenmarkt antworten.
    das diese anonce auch so gemeint ist glaube ich schon denn es gibt noch mehr annoncen von dieser art bei markt de.schau mal selber rein.würde mich sehr interessieren was du dazu sagst.dann könnte man gleich alle gutgläubigen warnen.vielleicht kann man die angebote hier reinkopieren.
    wäre das möglich?
     
  5. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Meine Anzeigen Hilfe

    Funktionen
    Anzeige ansehenAnzeige speichernAnzeige druckenAnzeige empfehlenAnzeige melden Forum Tiere


    Einträge: zurück 11 12 13 nächste Seite (1000 insgesamt)
    Zurück zur Trefferliste
    Excelent, das Afrikanisches Grau-Papageien Spricht
    14 Wochen alte Babys völlig abgesetzt vorhanden mehrere, um von zu wählen. Babys werden gut sozialisiert und kommen mit einer Gesundheit Garantie, DNA parpers, Tierarztreports und Losen freien Zusatzgeräten. Ich habe über 50 CAG also Erfahrung Zählimpulse angehoben. Ich bin hier nach dem Verkauf lang und stütze meine Klienten, wenn sie Hilfe benötigen. Abbildungen, Hinweise und mehr Info Bedarfs-. Allgemein Verschiffen vorhanden über USPS, UPS, Haustierurheber und lokale Fluglinien
    Ort: 20095 Hamburg
    Typ: Angebot

    Region: Hamburg
    Anzeigedatum: 02.12.06

    hier mal die annonce
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Gabriela, ganz ehrlich, laß die Finger davon.
    Ein seiöser Züchter oder Verkäufer gibt nicht solche Anzeigen auf.

    Vermutlich dann noch mit Vorkasse.
    Und wenn du dann das Geldüberwiesen hast, wirst du nie ein einen Vogel sehen.

    Such bitte was anderes.
     
  7. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    Hallo,
    war gerade auf der Suche ,es gibt mehrere Anzeigen aus Hamburg und auch aus Gütersloh wers der Kuckuck was das soll,sieht wirklich so aus als ob die armen Tiere per Schiff oder was auch immer hier ankommen,werden angepriesen wie ein paar Schuhe die man sich liefern lassen kann.Muß mich am Montag mal bei verschiedenen Stellen Tierschutz ect. schlau machen ob das legal ist.
    Gruß Kirsten
     
  8. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    Hallo,
    außerdem glaube ich kaum das ein 14 Wochen alter Graupapagei schon sprechen kann
    Gruß Kirsten
     
  9. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo noch mal...natürlich lasse ich die finger davon.ich kann mitlerweile auch gar nicht mehr verstehen warum ich die angeschrieben habe:nene:
    ich finde es toll das du dich erkundigen willst ob das alles rechtens ist.leider kenne ich mich noch nicht so gut aus als das ich etwas tun könnte.falls es helfen kann:ich hab die antwort von denen noch gespeichert.gebe ich gerne raus wenn es hilft.
    danke für eure schnelle antwort
    bin immer noch völlig durch den wind
     
  10. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    Hallo,
    wenn Du möchtest dann schick mir eine PN mit allem was du hast und ich werde mal sehen was zu machen ist.Viel Ahnung habe ich auch nicht werde aber mal rumtelefonieren.Muß am Montag noch unseren Mogli anmelden ist eine gute Gelegenheit dort unter anderem mal nachzufragen.
    Gruß Kirsten
     
  11. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    mach ich gern...werde noch mal versuchen eine tel von denen zu bekommen"zwecks termin absprache"oder ähnliches..
    melde mich dann.
    danke
    gruß gaby
     
  12. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Hi, das Thema gab es hier schon paar Mal... Dubiose Anzeigen, man muss das Geld natürlich vorab nach Kamerun überweisen und bekommt niemals die Ware/das Tier... Also, freundlich lächeln und sich nach einem seriösen Angebot umschauen ;)
     
  13. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo jand,
    mir geht es hier ja nun nicht ums erwerben eines vogels sondern vielmehr darum das keine tiere so eingeführt werden.
    ich werde weiter suchen und bestimmt auch irgendwann was seriöses finden.
    LG
    gaby
     
  14. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    :zustimm:

    aber du kannst dir sicher sein, dass die Tiere aus den Anzeigen nicht eingeführt geben, da sie sehr wahrschl gar nicht existieren. :D
    Schönen Sonntag!
     
  15. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    muss Jan da zustimmen, es wurde ja auch schon mehrfach gewarnt. es werden vermehrt wahren aus dem ausland angeboten, mit vorkasse auf konten im ausland. die wahren erreichen den käufer nicht und rechtlich kommt man auch nicht mehr an sein geld. also finger weg !!!!!!!!!!!!!
     
  16. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo
    als ich mich diesen Sommer entschied wieder Graupapageien anzuschaffen, habe ich bei VF bei den Kleinanzeigen reingeschaut. Wenn Ihr die Inserate mal durchliest, findet Ihr sogar da Angebote wo steht Versand möglich. Ehrlich ich war schockiert, Schuhkarton oder wie? Nein Danke
     
  17. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Ne, das ist schon ein bisschen anders, da wird dem Grauen nicht ne Marke auf den Kopp geklebt :zwinker: Es gibt spezielle Kurierdienste, die Tiertransporte anbieten. Optimal ist das natürlich nicht, klar... (hat aber nix mit dieser Kameruner Abzocke zu tun)
     
  18. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wo ist der Unterschied ob man den Vogel selbst abholt oder ihn sich schicken lässt? Der Weg ist der gleiche....
     
  19. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Na, es ist schon ein Unterschied ob ein Vogel direkt in einigen Stunden an seinen Bestimmungsort gelangt oder mal eben (mindestens) 24 Stunden in einer Transportbox auf einem LKW hockt...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rosi.N.

    Rosi.N. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten NRW
    Hier stimmt wirklich erwas nicht. Es ist nicht möglich Vögel aus Afrika die dem WA unterliegen so ohne weiteres hier einzuführen.Dazu braucht man eine Einfuhrgenehmigung des BFN plus ob Nachzucht oder nicht Quarantäne.
    Außerdem unterliegen so weit ich informiert bin Vögel aus Afrika immer noch dem Einfuhrverbot wegen Vogelgrippe.
    Frage :Wie sollen die Papageien hier eingeschmuggelt werden wenn man denn tatsächlich vorhaben sollte eine Lieferung zu schicken?
    Ich würde an Deiner Stelle mindestens das BFN benachrichtigen oder sogar das BKA.Es ist ja bekannt, dass alle möglichen Betrüger aus Afrika mit allen Methoden versuchen an unser Geld zu kommen.
    Morgen werde ich aber auch mal beim Zoll nachfragen.
    schöne Grüße
    Rosi.N.
     
  22. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo,
    auf meine bitte nach einer tel.nr.bekam ich nun diese antwortVon: mary mum <marymum@inMail24.com>
    Gesendet: Sonntag, 3. Dezember 2006 11:20:42
    An: "
    Betreff: RE: Interessent auf Ihre Anzeige bei markt.de (1890c3bf)


    Vorherige Nachricht | Nächste Nachricht | Löschen | Posteingang
    Ich bin eine englische Person. Ich bin eine englische Person.

    ----------
    *
    soll ich noch weiter nachhacken?,oder meint ihr das hat keinen sinn.mittlerweile denke ich ja auch das es sich hierbei nur um schmu handelt also gar keine vögel existieren.
    aber das stichwort zoll ist gut...habe beruflich jeden tag mit denen zu tun und kann da auch mal nachfragen
     
Thema:

komisches angebot erhallten

Die Seite wird geladen...

komisches angebot erhallten - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Zebrafink Megabakterien

    Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...