Komisches Ei?????

Diskutiere Komisches Ei????? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - ich habe heute mittag ein ei gefunden, als ich mit meinem hund unterwegst war. der tote jungvogel hat da rausgeschaut. das komische: DAS EI WAR...
L

Lechen

Guest
ich habe heute mittag ein ei gefunden, als ich mit meinem hund unterwegst war. der tote jungvogel hat da rausgeschaut. das komische: DAS EI WAR BLAU!!!! und hatte schwarze punkte! wisst ihr, von welchem vogel das kommen könnte?
 
ganz klein vllt. 2 cm lang und 1 cm breit ^^
 
das ei sah wohl ungefähr so aus, oder?
dann war es ein amselei!
 

Anhänge

  • 629_amselnestinbunker.jpg
    629_amselnestinbunker.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 29
Vogelei

Hallo,

es könnte sich auch um ein Singdrosselei oder um ein Gimpelei handeln.

Viele Grüße
Srephan
 
nee, das war viel grellblauer und hatte grössere schwarze punkte ^^
 
Hallo,

Schau doch mal nach wie ein Singdrosselei aussieht. Es ist sehr grell und hat schwarze Punkte.

Stephan
 
Thema: Komisches Ei?????
Zurück
Oben