Komisches Gefiederschütteln!

Diskutiere Komisches Gefiederschütteln! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr! Kennt jemand von euch dieses Gehabe! Mogli sitzt seit(Er wird diesen Monat 2 Jahre) 2 Tagen vorElmar und schüttelt mit dem...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr! Kennt jemand von euch dieses Gehabe! Mogli sitzt seit(Er wird diesen Monat 2 Jahre) 2 Tagen vorElmar und schüttelt mit dem Gefieder,macht dabei gurrende Geräuche,Elmar war am 1. Tag irritiert und seit heute versucht er auf Mogli zu steigen,beißt ihn spielerich er ist erst 10 Mon.??? Balzen die etwa?:?
     
  2. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.02.2000
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Ja, Gefiederschütteln, dazu gurrende Geräusche sind Anzeichen für Balz. Hast wohl etwas frühreife Amazonen.:D

    Conny
     
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    1
    Und schwule dazu8o Die spinnen wohl,waren vorhin total ineinander verknäult! He das sind zwei Hähne!
     
  4. #4 Sybille, 03.05.2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2001
    Beiträge:
    8.123
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Waltraud,

    die beiden üben, da sind wohl Alter und Geschlecht egal.:zwinker:
     
  5. #5 Reginsche † 2010, 03.05.2007
    Reginsche † 2010

    Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Als Pepito das erste Mal Luca so angebaggert hat, hab ich herzhaft lachen müssen.
    Das sah so witzig aus.

    Naja, das Resultat kennt ihr ja.
     
  6. #6 Angelika K., 03.05.2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Hallo Waltraud.

    Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht. Musste nochmal genau nachlesen.
    Das stand "Er" und "Er". :D

    Ich kann zwar den Unterschied bei Hahn und Henne beschreiben, aber bei uns machen die beiden DAS nicht "miteinander".
     
  7. coci

    coci Guest

    :D auch da gehts zur sache:D müssen ja mit ihren gefühlen irgend wo hin(schlapplach)
     
  8. #8 oetzi099, 04.05.2007
    oetzi099

    oetzi099 Guest

    Hallo Cedric,

    ich hab auch 2 Hähne,da wird gekrault geknuddelt und gefüttert :bier: :bier: ,und natürlich auch rumgebalzt und rumgezofft was das Zeug hält,-wie Amas halt so sind.
     
  9. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.02.2000
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Tja und ich hab 2 Mädels, die sich manchmal auch gegenseitig anbaggern. Gegenseitiges Kraulen sowieso, aber Füttern nicht.

    Conny
     
Thema:

Komisches Gefiederschütteln!

Die Seite wird geladen...

Komisches Gefiederschütteln! - Ähnliche Themen

  1. Neuling - komisches Verhalten/krank?

    Neuling - komisches Verhalten/krank?: Hallo zusammen, Am Samstag sind bei mir zwei Sperlingspapageien eingezogen. Meine Ersten, ich habe also noch nicht viel Ahnung, was normales...
  2. Rosellapaar hat ein komisches Verhalten

    Rosellapaar hat ein komisches Verhalten: Schönen Abend euch allen! Ich hab seit 10 Tagen ein Rosellapaar erhalten und inzwischen sehr viel über sie gelesen. Jedoch hat sich ihr Verhalten...
  3. Komisches Ei

    Komisches Ei: Hallo, meines Kanarienhenne (4 Jahre) hat ein merkwürdiges Ei gelegt, größe 5 mm (s. Bild). Sie ist munter und möchte ein Nest bauen. Kann das...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Komisches Verhalten vom Männchen

    Komisches Verhalten vom Männchen: Hi Leute.! Ich bin neu hier im Firum und ebenfalls neu im Bereich der Sperlinge..! Ich habe seit letztes Jahr August ein Pärchen von...