Komisches Telefonat >> eure Meinung!

Diskutiere Komisches Telefonat >> eure Meinung! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich muss euch was erzählen und bitte schreibt mir eure Meinung dazu: Vorhin als ich lernen war (schreiben morgen Mathe:+kotz: ) rief...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich muss euch was erzählen und bitte schreibt mir eure Meinung dazu:

    Vorhin als ich lernen war (schreiben morgen Mathe:+kotz: ) rief eine alte Frau an.

    Meine Mutter ging ran und redete mit ihr. Die Frau wollte ihren Wellensittich bei mir in Pension geben, da ich dies ja ab und zu mache, denn sie fahre für 3-4 Tage weg. Dann sagte meine Mutter daraufhin das dass in Ordnung wäre, und wann sie ihn den bringen würde.... . Sie sagte ob wir den Welli nicht holen könnten:auto: , sie hat kein Auto und wohnt ca. 20 km weit weg von uns. Auf die freundliche Verneinung meiner Mama, probierte sie es noch einpaar mal, dann sagte sie normalerweise habe ihr Sohn den Wellensittich, der wiederum in der nächsten Ortschaft wohnt.

    Er kann den Welli jedoch nicht bringen denn an diesen Tagen könnte seine schwangere Frau, ihr Kind gebären:idee: . Und kann ihn deshalb nicht natürlich auch nicht nehmen.:k

    Enttäuscht sagte die Frau wenn sich nicht's anderes findet dann meldet sie sich nochmal. Sie hat keinen Namen oder Telefonnummer hinterlassen.

    Findet ihr das nicht seltsam? Sie fährt in den Tagen weg, in denen sie ein Enkelkind bekommt? Also wenn ich Oma wäre würde ich schon bei meiner Schwiegertochter bleiben und mein Enkelkind sehen wollen. Oder nicht?
    Sie hätte ja somit auch nicht die Unterkunft etc..., für ihren Welli nicht gesehen!

    Mir kommte es so vor als ob sie Tier nur los haben möchte, oder seht ihr das anderst?:bahnhof: Seh ich etwa gespenster?s-nacht

    Was soll ich machen wenn sie sich wieder meldet? Den Vogel aufnehmen?:dafuer:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Sandra,


    na na, wir wollen ja nicht übertreiben hier...

    viell. musste sie geschäftlich weg, oder zu einem Kur-Aufenthalt, viell. hat sie ein treffen mit alten bekannten... das kann sovieles sein!

    Der Enkel läuft der Dame die nächsten Jahre nicht davon, den kann sie in einer oder in zwei Wochen auch noch begrüßen!

    Und wenn sie den Vogel los werden hätte wollen, ich denke das hätte sie gesagt, gerade "die Alten" sind da doch recht offen.... ;)
     
  4. puckymeli

    puckymeli Guest

    Genau, das wollte ich eben auch schreiben.

    Hallo Sandra,
    das Wegfahren der alten Dame finde ich okay,
    nur scheint mir diese Schwangerschaft usw. doch sehr an den Haaren herbeigezogen, wenn der Sohn schon in der Nähe wohnt, könnte er zumindest den Vogel eben mal bei dir abgeben:idee:
    ich denke eher, sie ist mit dem Sohn zerstritten oder sie wollte deine Hilfsbereitschaft ausnützen.:~
     
Thema:

Komisches Telefonat >> eure Meinung!

Die Seite wird geladen...

Komisches Telefonat >> eure Meinung! - Ähnliche Themen

  1. Phobien bei HZ, eure Meinung zu diesem Vogel

    Phobien bei HZ, eure Meinung zu diesem Vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...