Komisches Verhalten:Sehr unruhig

Diskutiere Komisches Verhalten:Sehr unruhig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle, ich habe 2 wllis. M/F und sie sind sehr aneinander gewoehnt.nur das maennchen macht mir ein wenig zu schaffen.manchmal faengt er...
J

Jessi

Guest
Hallo an alle,

ich habe 2 wllis. M/F und sie sind sehr aneinander gewoehnt.nur das maennchen macht mir ein wenig zu schaffen.manchmal faengt er von einem moment auf den anderen im kaefig an sehr wild mit den flugeln zu flattern als waere eine fliege im kaefig!!dann landet er auf dem boden,vor lauter flattern. tja und danach is wieder alles gut dann setzt er sich auf seine stangeund faengt an zu erzaehlen und zu zwitschern.Aber dabei hat er sehr komische motorische bewegungen-klar is das der kopf dabei immer hoch und runter geht ( das is normal).Aber er macht oft sehr schnelle hasstige und unkontrollierte bewegungen ( sieht aus wie als wuerde ein welli break dance machen )..... haengt das mit der paarungszeit zusammen,oder ist das anormal?

Ich danke euch

jessi
 
Hi!

Also entweder hat er panik vor etwas. oder er ist in Brutstimmung. Mein welli Hahn zieht auch immer voll die show ab um seine beiden Weiber zu beindrücken.
 
Verhalten!

Ich hoffe doch ,das er bei dir nicht nur im Käfig ist.
Also wenn Wellis längere Zeit nicht Fliegen dürfen machen sie auch sowas.
Als wir 5 wochen im Urlaub waren und ich meine Wellis zu meinen Eltern gegeben habe (da durften sie nicht Fliegen) saßen sie auch auf der stange und flatterten wild.
Gruß
Thomas :0-
 
Kevin B. schrieb:
Ich hoffe doch ,das er bei dir nicht nur im Käfig ist.
Also wenn Wellis längere Zeit nicht Fliegen dürfen machen sie auch sowas.-


Jupp, der meihnung bin ich auch, das kann der Bewegunsgdrang zum fliegen sein, vielleicht einfach nur mehr Ausflug :zustimm:
 
Thema: Komisches Verhalten:Sehr unruhig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben