Komisches Verhalten:Sehr unruhig

Diskutiere Komisches Verhalten:Sehr unruhig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle, ich habe 2 wllis. M/F und sie sind sehr aneinander gewoehnt.nur das maennchen macht mir ein wenig zu schaffen.manchmal faengt er...

  1. Jessi

    Jessi Guest

    Hallo an alle,

    ich habe 2 wllis. M/F und sie sind sehr aneinander gewoehnt.nur das maennchen macht mir ein wenig zu schaffen.manchmal faengt er von einem moment auf den anderen im kaefig an sehr wild mit den flugeln zu flattern als waere eine fliege im kaefig!!dann landet er auf dem boden,vor lauter flattern. tja und danach is wieder alles gut dann setzt er sich auf seine stangeund faengt an zu erzaehlen und zu zwitschern.Aber dabei hat er sehr komische motorische bewegungen-klar is das der kopf dabei immer hoch und runter geht ( das is normal).Aber er macht oft sehr schnelle hasstige und unkontrollierte bewegungen ( sieht aus wie als wuerde ein welli break dance machen )..... haengt das mit der paarungszeit zusammen,oder ist das anormal?

    Ich danke euch

    jessi
     
  2. #2 geranie, 08.11.2004
    geranie

    geranie Guest

    Hi!

    Also entweder hat er panik vor etwas. oder er ist in Brutstimmung. Mein welli Hahn zieht auch immer voll die show ab um seine beiden Weiber zu beindrücken.
     
  3. #3 Kevin B., 10.11.2004
    Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Verhalten!

    Ich hoffe doch ,das er bei dir nicht nur im Käfig ist.
    Also wenn Wellis längere Zeit nicht Fliegen dürfen machen sie auch sowas.
    Als wir 5 wochen im Urlaub waren und ich meine Wellis zu meinen Eltern gegeben habe (da durften sie nicht Fliegen) saßen sie auch auf der stange und flatterten wild.
    Gruß
    Thomas :0-
     
  4. #4 TheCrow, 10.11.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest


    Jupp, der meihnung bin ich auch, das kann der Bewegunsgdrang zum fliegen sein, vielleicht einfach nur mehr Ausflug :zustimm:
     
Thema: Komisches Verhalten:Sehr unruhig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich sehr unruhig

    ,
  2. wellensittich unruhig

    ,
  3. wellensittich ist sehr unruhig

    ,
  4. welli hahn ist nervös und unruhig,
  5. wellensittich ust unruhig,
  6. mein wellensittich ist ganz unruhig ,
  7. unruhige wellensittich,
  8. wellensittiche unruhig,
  9. Wellensittiche motorische unruhe
Die Seite wird geladen...

Komisches Verhalten:Sehr unruhig - Ähnliche Themen

  1. Neuling - komisches Verhalten/krank?

    Neuling - komisches Verhalten/krank?: Hallo zusammen, Am Samstag sind bei mir zwei Sperlingspapageien eingezogen. Meine Ersten, ich habe also noch nicht viel Ahnung, was normales...
  2. Rosellapaar hat ein komisches Verhalten

    Rosellapaar hat ein komisches Verhalten: Schönen Abend euch allen! Ich hab seit 10 Tagen ein Rosellapaar erhalten und inzwischen sehr viel über sie gelesen. Jedoch hat sich ihr Verhalten...
  3. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  4. Komisches Verhalten vom Männchen

    Komisches Verhalten vom Männchen: Hi Leute.! Ich bin neu hier im Firum und ebenfalls neu im Bereich der Sperlinge..! Ich habe seit letztes Jahr August ein Pärchen von...
  5. Komisches Verhalten

    Komisches Verhalten: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne was das Verhalten meiner Amazone bedeutet! Wenn ich zum Käfig gehe kommt er an und lässt sich am Kopf...