Komisches Verhalten:Sehr unruhig

Diskutiere Komisches Verhalten:Sehr unruhig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle, ich habe 2 wllis. M/F und sie sind sehr aneinander gewoehnt.nur das maennchen macht mir ein wenig zu schaffen.manchmal faengt er...

  1. Jessi

    Jessi Guest

    Hallo an alle,

    ich habe 2 wllis. M/F und sie sind sehr aneinander gewoehnt.nur das maennchen macht mir ein wenig zu schaffen.manchmal faengt er von einem moment auf den anderen im kaefig an sehr wild mit den flugeln zu flattern als waere eine fliege im kaefig!!dann landet er auf dem boden,vor lauter flattern. tja und danach is wieder alles gut dann setzt er sich auf seine stangeund faengt an zu erzaehlen und zu zwitschern.Aber dabei hat er sehr komische motorische bewegungen-klar is das der kopf dabei immer hoch und runter geht ( das is normal).Aber er macht oft sehr schnelle hasstige und unkontrollierte bewegungen ( sieht aus wie als wuerde ein welli break dance machen )..... haengt das mit der paarungszeit zusammen,oder ist das anormal?

    Ich danke euch

    jessi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geranie

    geranie Guest

    Hi!

    Also entweder hat er panik vor etwas. oder er ist in Brutstimmung. Mein welli Hahn zieht auch immer voll die show ab um seine beiden Weiber zu beindrücken.
     
  4. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Verhalten!

    Ich hoffe doch ,das er bei dir nicht nur im Käfig ist.
    Also wenn Wellis längere Zeit nicht Fliegen dürfen machen sie auch sowas.
    Als wir 5 wochen im Urlaub waren und ich meine Wellis zu meinen Eltern gegeben habe (da durften sie nicht Fliegen) saßen sie auch auf der stange und flatterten wild.
    Gruß
    Thomas :0-
     
  5. TheCrow

    TheCrow Guest


    Jupp, der meihnung bin ich auch, das kann der Bewegunsgdrang zum fliegen sein, vielleicht einfach nur mehr Ausflug :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komisches Verhalten:Sehr unruhig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich sehr unruhig

    ,
  2. mein wellensittich ist ganz unruhig

    ,
  3. unruhige wellensittich

    ,
  4. wellensittiche unruhig,
  5. wellensittich unruhig,
  6. Wellensittiche motorische unruhe
Die Seite wird geladen...

Komisches Verhalten:Sehr unruhig - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...