Komisches verhalten vom Kan. Hahn?

Diskutiere Komisches verhalten vom Kan. Hahn? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe gestern noch einen Kaqnarienhahn bekommen und ich weiss nicht was der hat , ob das aufgeregtheit ist oder seine Balzmethode oder...
V

vinki78

Guest
Hallo, ich habe gestern noch einen Kaqnarienhahn bekommen und ich weiss nicht was der hat , ob das aufgeregtheit ist oder seine Balzmethode oder ob er einfach ein leichten knall hat:) ich beschreibe es mal und zwar ,er ich sage mal, klappert immer mit seinen Flügel so komisch auf und ab( eigendlich siehts aus als wäre er unter super stress) ,dann fliegt er immer eine runde ,das heisst zum Futternapf dann zum Nest und von daaus in einem Bogen ans kitter und vorher immer dieses Flügelklappern , Irgend wie komisch, aber was kann das bedeuten?
vogelfee
neu hier :-)
 
Wie groß ist der Käfig? Was hängt alles drin und wie oft spielst du an dem Käfig rum?
Wie viele Tiere sind in dem Käfig sonst noch drin?
 
Paare trennen, dann sollte sich das mit dem Streß erledigt haben.
 
Die Quarantäne braucht dann auch nicht mehr stattfinden. Hoffentlich ist der neue Hahn gesund

LG Betty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Komisches verhalten vom Kan. Hahn?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben