Komisches Verhalten vom Männchen

Diskutiere Komisches Verhalten vom Männchen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi Leute.! Ich bin neu hier im Firum und ebenfalls neu im Bereich der Sperlinge..! Ich habe seit letztes Jahr August ein Pärchen von...
K

KimBro

Neuling
Beiträge
1
Hi Leute.!
Ich bin neu hier im Firum und ebenfalls neu im Bereich der Sperlinge..!
Ich habe seit letztes Jahr August ein Pärchen von Blaugenicksperlingen.!
Habe die 2 vor Ca. 1 Monat beim befruchten "erwischt"...
Habe daraufhin 2 Nistkästen aufgehängt..!
Beide wurden lange nucht angerührt..!
Jetzt seit Ca. 3 Tagen sitzt das Männchen immer vor einem der Nistkästen, plustert sich auf, "schreit" rum und jagt das Weibchen..!
Was ist das?? Normal ist es auf jeden Fall nicht, oder??
Zumindest kenne ich das von meinen ändern Vögeln nicht (Rosellas, Wellis, Nymphen, Kanarien etc.)
Das Sperlings-Pärchen sitzt alleine in einer Voliere von 1,5x1,2x0,8m.
An Platz mangelt es nicht..!
Bitte um Hilfe..!!
 
Hallo

Das Männchen ist anscheinend extrem in Brutstimmung und das Weibchen nicht mehr.

Gruß
 
Thema: Komisches Verhalten vom Männchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben