Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, mein Name ist Heiko, ich habe 2 Agaponiden, seit 2 Tagen sieht es so aus als würde das Mänchen (über das...
oh man leute!! meine machen das öfters mal nen ganzen tag durch=))
okey das ezad bisschen übertrieben aba sie machen es schon oft zumindestens der eine vogel=)
 
Hi,
ja auch meine Henne Sarina, die jetzt das eine Junge hat, hat sich immer auf ein kleines Stofftier gesetzt und gerubbelt. Die Spitze war, ihr Hahn Sirius und sie saßen sogar schon oft zusammen auf dem Stofftier. Synchronrubbeln8o

Aber sie machen es auch zusammen, sonst wäre ja der Nachwuchs nicht da.:D

Alle anderen Agas machen das nicht.

LG
Christine
 
Thema: Komisches Verhalten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben