komisches Verhalten

Diskutiere komisches Verhalten im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi an alle, Mein ZF-Hahn benimmt sich total komisch. Gestern ist er gegen 22.30 nochmals aus dem Nest gekommen und nicht wieder hinein...
G

Greenhorn

Guest
Hi an alle,

Mein ZF-Hahn benimmt sich total komisch.
Gestern ist er gegen 22.30 nochmals aus dem Nest gekommen und nicht wieder hinein gegangen. Kann es sein das es zu hell war weil ich noch eine Lampe extra anhatte?
Außerdem sieht es so aus als ob er andauernd müde ist. Er gähnt andauernd.
Weiß einer von euch was mit ihm nicht stimmt oder mach ich mir umsonst Sorgen.
Ach ja nicht zu vergessen, Sie brüten wieder und das in einem eigentlich für meine Meinung zu kleinem Nest. Kann es sein das die Henne ihn rausgeworfen hat um mehr Platz zu haben?

Mfg Greenhorn:p
 
Hi Greenhorn,
kann schon sein, dass die Henne mehr Platz braucht. Und brüten strengt auch an, vielleicht deshalb die Müdigkeit.
 
Hi Roland,

Also Platzmangel kann es nicht sein.
Diese Nacht war er wieder im Nest und das die ganze Nacht.
Evtl doch zu hell gewesen.

Mfg Greenhorn
 
hi greenhorn

wenn ich nachts mal licht anmachen mußte dann waren die zebris die ersten die aus ihren nestern kamen und rum trällerten. das lag sicher bei dir auch nur daran das es noch hell war.
 
Thema: komisches Verhalten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben