Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe neulich bei meinen Vögeln was komisches erlebt! Ich wollte meinen Vögeln mal beibringen meine Hand nicht zu fürchten und dann weg zu...
N

NeO-fAcE

>>>>-----
Beiträge
334
Ich habe neulich bei meinen Vögeln was komisches erlebt! Ich wollte meinen Vögeln mal beibringen meine Hand nicht zu fürchten und dann weg zu laufen also habe ich mir ein Bischen Hirse genommnen und sie auf die Hand gelegt dann die Hand so zum Käfig gehalten das die Pieper ein bischen auf die Hand müssen um an die Hirse zu kommen! Zu erst ein bischen Appetit gemacht und was von der Hire knabbern lassen. Dann habe ich das mit Hand gemacht und dann wollten sie erst nicht sie an die Hirse ran aber nie auf die Hand! Immer wieder weg oder es anders versucht!

Das komische ist jetzt das wenn ich sie direkt auf die Hand nehme und dann die Hirse hin halte fressen sie ohne das was ist das Funktioniert auch mit normalen Futter! Das ist echt komisch :P!

Wenn sie es lustig finden :+keinplan
 
Thema: Komisches Verhalten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben