Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe neulich bei meinen Vögeln was komisches erlebt! Ich wollte meinen Vögeln mal beibringen meine Hand nicht zu fürchten und dann weg zu...

  1. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Ich habe neulich bei meinen Vögeln was komisches erlebt! Ich wollte meinen Vögeln mal beibringen meine Hand nicht zu fürchten und dann weg zu laufen also habe ich mir ein Bischen Hirse genommnen und sie auf die Hand gelegt dann die Hand so zum Käfig gehalten das die Pieper ein bischen auf die Hand müssen um an die Hirse zu kommen! Zu erst ein bischen Appetit gemacht und was von der Hire knabbern lassen. Dann habe ich das mit Hand gemacht und dann wollten sie erst nicht sie an die Hirse ran aber nie auf die Hand! Immer wieder weg oder es anders versucht!

    Das komische ist jetzt das wenn ich sie direkt auf die Hand nehme und dann die Hirse hin halte fressen sie ohne das was ist das Funktioniert auch mit normalen Futter! Das ist echt komisch :P!

    Wenn sie es lustig finden :+keinplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Verhalten

Die Seite wird geladen...

Komisches Verhalten - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Verhalten während der Balz

    Verhalten während der Balz: Ich habe leider noch nicht viel Ahnung bei der Vogelhaltung , deshalb bin ich verunsichert warum meine Beiden Kanari,s sich ganz heftig in den...
  5. Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube

    Veränderungen im Aussehen und Verhalten meiner Stadttaube: Guten Abend, ihr Taubenexperten! Ich würde euch gern meine Beobachtungen über mein Täubchen schildern und gern von eurem Wissen zu diesem...