Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Einer meiner Vögel pickt dem anderen das Bein ab und wenn ich sie trenne dann fressen sie nichts mehr. Was kann ich noch tun ich war auch schon...
M

Moorfrosch

Guest
Einer meiner Vögel pickt dem anderen das Bein ab und wenn ich sie trenne dann fressen sie nichts mehr. Was kann ich noch tun ich war auch schon beim TA der sagte erst trennen dann erzählte ich von dem das sie nicht mehr fressen darauf sagte er ich soll sie wieder zusammen tun.
 
Hallo!

Was heißt "er pickt dem anderen ein Bein ab"?
Was soll man darunter verstehen? Du müsstest mal ein bisschen mehr dazu schreiben.
 
hallo moorfrosch,

willkommen im forum.

warst du bei einem vogelkundigem ta?
 
Thema: Komisches Verhalten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben