Komm Thimmy komm!

Diskutiere Komm Thimmy komm! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; huhu ihr lieben, wie ihr noch wisst, wir sind ja noch am üben...heute wollte ich euch mal mit bildern verwöhnen... zuerst einmal lisa, sie...

1. kessi

kessi Guest

huhu ihr lieben,

wie ihr noch wisst, wir sind ja noch am üben...heute wollte ich euch mal mit bildern verwöhnen...

zuerst einmal lisa, sie sonnt sich ihren hübschen popo und hat sich wohl eine feder bereits etwas angesenkt (haben wir nicht bemerkt)

Anhänge:

2. kessi

kessi Guest

und hier gehts weiter

Anhänge:

3. kessi

kessi Guest

er sieht also ich will was von ihm

ich rufe ihn und halte den stock hoch

Anhänge:

4. kessi

kessi Guest

und er nimmt anlauf und kommt

Anhänge:

5. kessi

kessi Guest

und so gehts weiter, lisa will auch und guckt, thimmy vertreibt sie, weil er weitermachen will

Anhänge:

6. #6 carola bettinge, 21.11.2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

Hallo Kessi,

na da hast du ja hügsche Fotos, hihi. Wir freuen uns doch immer über Bilder,hihi..

na, dann mah ma weiter so und berichte immer schhön (am Besten weiterhin mit vielen Fotots).

Gruß, Carola

7. kessi

kessi Guest

ja mal schauen....:)

Thema:

Komm Thimmy komm!

Die Seite wird geladen...

Komm Thimmy komm! - Ähnliche Themen

1. Schleiereulen Präparat geschenkt bekommen?

Schleiereulen Präparat geschenkt bekommen?: Eine bekannte hat mir ein Schleiereulen Präparat geschenkt da dieses bei ihr nur rum liegt. Sie hat dieses ebenfalls geschenkt bekommen. Papiere...
  2. Sie sind wieder angekommen

Sie sind wieder angekommen: Teichmolche.:freude: Leider keine so guten Aufnahmen da hoher crop Faktor wollte nämlich nicht in den Teich steigen [ATTACH] [ATTACH] sieht...
  3. Willkommen Ben Rasti

Willkommen Ben Rasti: Endlich ist heute mal Sonnenschein, Bitte alle recht freundlich . [IMG] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord

Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord: Ich habe lange überlegt und 4 Monate um meinen Jasper getrauert, ich vermisse ihn noch immer. Gestern nun ist Rasti bei uns eingezogen, er sollte...
  5. bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?

bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien, welches Licht?: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bekomme in 3 Tagen ein Paar Kanarien. Ich möchte gerne ein richtig gutes Licht für sie....