komme gerade vom TA

Diskutiere komme gerade vom TA im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr, ich komme gerade mit Jasmina vom TA. Sie hat schon seit längerem Probleme mit ihrem rechten Bein. Lahmt beim seitwärtslaufen auf der...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo ihr,
    ich komme gerade mit Jasmina vom TA. Sie hat schon seit längerem
    Probleme mit ihrem rechten Bein. Lahmt beim seitwärtslaufen auf der Stange
    und zieht das Bein häufig ins Gefieder. Merkwürdigerweise hat sie das aber
    nicht ständig :? Na ja, heute morgen hatte sie wieder arge Probleme gehabt.
    Da ich Urlaub habe, bis ich dann sofort ab mit ihr zum TA.
    Der konnte mir allerdings auch nicht sagen, was genau los ist. Er hat ihr
    das Bein mit einer durchblutungsfördernden Salbe eingerieben
    und sicherheitshalber den Ring entfernt (den hat er mit wieder mitgegeben).
    Jetzt soll ich sie die nächsten 14 Tage beobachten.
    Ich habe bei mir noch Arnika C12 und Ruta C12 gefunden. Kann sicherlich
    nicht schaden, wenn ich ihr das verabreiche.

    Sind diese TA-Besuche eigentlich für euch auch immer so´n Streß 0l 0l
    Bin immer froh, wenn ich den Geier wieder zu Hause bei den anderen habe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Na dann wollen wir mal hoffen, das das Einreiben hilft und es ihr bald wieder besser geht! *daumendrück*

    Also mit den Vögeln zum TA finde ich auch schon immer etwas stressig. Mit dem Hund ist das ok.
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Na dann alles gute für die Kleine.

    Ja TA Besuche sind immer Streß. Bei uns ist das auch nicht anders.
     
  5. #4 Bianca1410, 7. Januar 2005
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Viel Glück und gute Besserung für die Kleine....
    Ich finde TAbesuche auch immer etwas stressig, aber egal mit welchem Tier...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komme gerade vom TA

Die Seite wird geladen...

komme gerade vom TA - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

    Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  3. gerade am Restaurieren:

    gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  5. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...