Komme grad vom Tierarzt

Diskutiere Komme grad vom Tierarzt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Haaaaallo. Da ich gestern meinen kleinen Mico unter dem Sofa vorholen mußte und mir große Sorgen gemacht hab, war ich gerade mit ihm beim...

1. SylkeP

SylkeP Guest

Haaaaallo.

Da ich gestern meinen kleinen Mico unter dem Sofa vorholen mußte und mir große Sorgen gemacht hab, war ich gerade mit ihm beim Tierarzt.

Tierarzt war super. Mico hat sich wegen der Mauser vom Juckreiz sämtliche Federn angeknabbert. Tierarzt hat ihm 7 Federn entfernt. Die waren alle kaputt. Fürs Trinkwasser hat er mir Amynin mitgegeben.

Federn hat er gleich unterm Mikroskop untersucht. Ist aber soweit alles ok. Auch keine Milben oder ähnliches Krabbelzeug. Jetzt bin ich erleichtert. Nun kann er auch wieder richtig fliegen. :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

das hört sich gut an, und du bist sicherlich erleichtert das es mico wieder gut geht ;)

Thema:

Komme grad vom Tierarzt

Die Seite wird geladen...

Komme grad vom Tierarzt - Ähnliche Themen

1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Grad im Garten

Grad im Garten: Sieht doch interessant aus so. [ATTACH]
  3. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  4. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  5. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...