Komme grad vom Tierarzt

Diskutiere Komme grad vom Tierarzt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Haaaaallo. Da ich gestern meinen kleinen Mico unter dem Sofa vorholen mußte und mir große Sorgen gemacht hab, war ich gerade mit ihm beim...
S

SylkeP

Guest
Haaaaallo.

Da ich gestern meinen kleinen Mico unter dem Sofa vorholen mußte und mir große Sorgen gemacht hab, war ich gerade mit ihm beim Tierarzt.

Tierarzt war super. Mico hat sich wegen der Mauser vom Juckreiz sämtliche Federn angeknabbert. Tierarzt hat ihm 7 Federn entfernt. Die waren alle kaputt. Fürs Trinkwasser hat er mir Amynin mitgegeben.

Federn hat er gleich unterm Mikroskop untersucht. Ist aber soweit alles ok. Auch keine Milben oder ähnliches Krabbelzeug. Jetzt bin ich erleichtert. Nun kann er auch wieder richtig fliegen. :D :D
 
das hört sich gut an, und du bist sicherlich erleichtert das es mico wieder gut geht ;)
 
Thema: Komme grad vom Tierarzt
Zurück
Oben