Kommen Kanaris mit der Wärme klar?

Diskutiere Kommen Kanaris mit der Wärme klar? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich habe beobachtet, dass mein Geier in den letzten Tagen ein wenig träge ist. Jetzt frage ich mich, ob das an der Hitze liegen...

  1. yoyo2

    yoyo2 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe beobachtet, dass mein Geier in den letzten Tagen ein wenig träge ist. Jetzt frage ich mich, ob das an der Hitze liegen kann? Was machen eure Kanaris bei solchem Wetter? 8)

    Sonnige Grüße, Maria
     
  2. #2 Fleckchen, 11.06.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    11
    So eine Vogel ist auch nur ein Mensch:zwinker:
    Bei schülem Wetter leiden die Vögel auch etwas. Badegelegenheit anbieten und diese dann auch nach einer halben Stunde wieder abnehmen, Keimgefahr.
    erich
     
  3. #3 jaqueline84, 11.06.2007
    jaqueline84

    jaqueline84 Guest

    Bei meinen Kanarien ist das momentan auch so, das ist normal. Ich biete ihnen ein Bad an, da ist die Freude jedesmal riesig. Du kannst sie auch mit einer Sprühflasche absprühen, die muss aber neu sein und darf nicht für Pflanzen verwendet worden sein (Dünger)! Danach die Flasche leeren und trocknen lassen. Man kann nicht erwarten, dass sie sich viel bewegen bei der Hitze, das wollen wir ja auch nicht :zwinker: .
     
  4. yoyo2

    yoyo2 Guest

    Na prima, dann ist ja alles in Ordnung. Auf die Sprühflasche steht meine Kleine auch total, da ist dann jedesmal ein Regentanz angesagt. :dance:

    Einen schönen Tag noch, Maria
     
  5. #5 ScorpGirl, 12.06.2007
    ScorpGirl

    ScorpGirl Guest

    meine Kanarien gehen in so ein Wetter viel baden und verhalten tuhen sie sich normal
     
Thema:

Kommen Kanaris mit der Wärme klar?

Die Seite wird geladen...

Kommen Kanaris mit der Wärme klar? - Ähnliche Themen

  1. Nymphies bekommen als Urlaubsgäste zwei Kanaris - offene Fragen

    Nymphies bekommen als Urlaubsgäste zwei Kanaris - offene Fragen: Hallo Leute! Soeben hat meine Schwester angerufen, und gefragt, ob ich nicht im August ihre beiden Kanarienvögel für 10 Tage in...
  2. Nymphies bekommen Kanaris als Urlaubsgäste - offene Fragen

    Nymphies bekommen Kanaris als Urlaubsgäste - offene Fragen: Hallo Leute! Soeben hat meine Schwester angerufen, und gefragt, ob ich nicht im August ihre beiden Kanarienvögel für 10 Tage in...
  3. Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf

    Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch...
  4. habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen

    habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte...
  5. habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,

    habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie...