Kommen Kanaris mit der Wärme klar?
Diskutiere Kommen Kanaris mit der Wärme klar? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich habe beobachtet, dass mein Geier in den letzten Tagen ein wenig träge ist. Jetzt frage ich mich, ob das an der Hitze liegen...
Thema:
Kommen Kanaris mit der Wärme klar?
Die Seite wird geladen...
-
Kommen Kanaris mit der Wärme klar? - Ähnliche Themen
-
Nymphies bekommen als Urlaubsgäste zwei Kanaris - offene Fragen
Nymphies bekommen als Urlaubsgäste zwei Kanaris - offene Fragen: Hallo Leute! Soeben hat meine Schwester angerufen, und gefragt, ob ich nicht im August ihre beiden Kanarienvögel für 10 Tage in... -
Nymphies bekommen Kanaris als Urlaubsgäste - offene Fragen
Nymphies bekommen Kanaris als Urlaubsgäste - offene Fragen: Hallo Leute! Soeben hat meine Schwester angerufen, und gefragt, ob ich nicht im August ihre beiden Kanarienvögel für 10 Tage in... -
Sonnensittiche zahm bekommen
Sonnensittiche zahm bekommen: Hallo ihr lieben Mitglieder =) Ich habe etwa 1 Monat schon 2 Sonnensittiche, Malaika mein weibchen ist 6 Monate alt und das Steward das männchen... -
Woher kann ich noch Alfavet Alvimun novo bekommen?
Woher kann ich noch Alfavet Alvimun novo bekommen?: Hi leudz Woher kann ich denn noch Alfavet Alvimun novo bekommen? Oder was vergleichbares gutes fuer unsere beiden Halsis Tapsi und Turtel da... -
"Kanäle" aus dem die Federn raus kommen
"Kanäle" aus dem die Federn raus kommen: Hallo zusammen, Ich hätte eine kleine Frage zum Federkleid bei Jungvögeln. Wie heißen die "Kanäle" aus dem die federn "herausplatzen" diese...