Kommen Kanaris mit der Wärme klar?
Diskutiere Kommen Kanaris mit der Wärme klar? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich habe beobachtet, dass mein Geier in den letzten Tagen ein wenig träge ist. Jetzt frage ich mich, ob das an der Hitze liegen...
Thema:
Kommen Kanaris mit der Wärme klar?
Die Seite wird geladen...
-
Kommen Kanaris mit der Wärme klar? - Ähnliche Themen
-
Nymphies bekommen als Urlaubsgäste zwei Kanaris - offene Fragen
Nymphies bekommen als Urlaubsgäste zwei Kanaris - offene Fragen: Hallo Leute! Soeben hat meine Schwester angerufen, und gefragt, ob ich nicht im August ihre beiden Kanarienvögel für 10 Tage in... -
Nymphies bekommen Kanaris als Urlaubsgäste - offene Fragen
Nymphies bekommen Kanaris als Urlaubsgäste - offene Fragen: Hallo Leute! Soeben hat meine Schwester angerufen, und gefragt, ob ich nicht im August ihre beiden Kanarienvögel für 10 Tage in... -
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch... -
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie...