Kommen Udo und Zim in die Pubertät?

Diskutiere Kommen Udo und Zim in die Pubertät? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mmmm wie bekomme ich das in den Griff. Weil Angst haben sollen sie nicht auf keinen Fall. Muss mal heute abend mit meinem Mann quatschen was...

1. Tina71

Tina71 Stammmitglied

mmmm wie bekomme ich das in den Griff.

Weil Angst haben sollen sie nicht auf keinen Fall.

Muss mal heute abend mit meinem Mann quatschen was wir noch ändern können so das sie sich sicher fühlen und ich sie noch mit Futter versorgen kann gg

Grüßle
    Tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

(Hab eben nur die letzten Teil gelesen, hoffe, ich sage nichts Altbekanntes.)

Einen Stuhl vor den Käfig stellen. Wenn sich Dein Mann dort ab und zu hin setzt und mit den Kleinen spricht oder ihnen etwas vorsingt, vorsummt, dann lernen sie ihn kennen und wiedererkennen. Dann stört es sie irgendwann nicht mehr, daß er größer ist, weil er ja ein alt-bekanntes Schwarmmitglied ist.

Nicht zu empfehlen: Sich bücken. Das gibt arge Nacken- und Rückenschmerzen.

Du darfst Dich natürlich auch ab und zu auf den Stuhl setzen und den Kleinen etwas vorsingen, vorsummen oder erzählen. Ist das ein Angebot?!

:0-

4. Tina71

Tina71 Stammmitglied

Hallo Blindfisch,

danke für den Tipp mein Mann bückt sich seit gestern und redet mit Ihnen aber mit Stuhl hinsetzten haben wir auch schon gemacht und jeden Abend bevor wir das Licht aus machen wird ein Liedchen für sie gesungen :-)

Ab jetzt wird mein Mann regelmäßig vor dem Käfig sitzen und Ihnen was vorlesen oder vorsingen.

Herzliche Grüßle
    Tina

Thema: Kommen Udo und Zim in die Pubertät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pubertät wellensittich

Die Seite wird geladen...

Kommen Udo und Zim in die Pubertät? - Ähnliche Themen

1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig

Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig: Hallo wertes Forum! Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen :-) Vor etwa 3 Wochen habe...
  5. Kleiner Vogel versucht seit einer Woche ins Haus zu kommen

Kleiner Vogel versucht seit einer Woche ins Haus zu kommen: Hallo, ich benötige mal dringend Hilfe seit einer Woche haben wir bei uns einen kleinen Vogel der zwanghaft versucht ins Haus zu kommen. Immer...