kommen vögel durch licht an- und ausmachen aus dem takt

Diskutiere kommen vögel durch licht an- und ausmachen aus dem takt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine zwei kanarien decke ich immer ab weil das licht sie ja abends stört.trotzdem kommt ja eine menge licht durch.bringt das die vögel aus dem...
G

gogu

Neuling
Beiträge
20
meine zwei kanarien decke ich immer ab weil das licht sie ja abends stört.trotzdem kommt ja eine menge licht durch.bringt das die vögel aus dem takt,denn ich habe gelesen das je noch dem ob der tag länger oder kürzer ist,wird das mänchen ´´bereit´´ für vermehrung.
 
Die Vögel sollte etwa so lange Licht haben wie es auch draußen hell ist. Wenn du deine Vögel abdeckst und sie dann auch schlafen, ist alles in Butter. Wenn sie dann unter dem Tuch dann aber trotzdem noch viel länger wach sind, dann entweder ein dichteres Tuch wählen oder das Licht dimmen.
 
ok .. darauf werde ich auchten+#
 
Thema: kommen vögel durch licht an- und ausmachen aus dem takt
Zurück
Oben