Kommentare aus dem Bilderalbum

Diskutiere Kommentare aus dem Bilderalbum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, so,seit Heute weis ich unter welche Mutation der kleine fällt: er ist Blau gesäumt.
Moni Erithacus

Moni Erithacus

Foren-Guru
Beiträge
1.528
Hallo,

so,seit Heute weis ich unter welche Mutation der kleine fällt: er ist Blau gesäumt.
 
Hallo Trika,

jetzt sieht der kleiner etwas anders aus,habe aber momentan kein aktuelles Foto.Mein Mann hat den auf einer Jungvogel Austellung gezeigt und der Zuchtrichter hat ihm als Blau gesäumt eingeordnet.
 
Hahaha, das mit dem Solarium ist Weltklasse! :D
 
Thema: Kommentare aus dem Bilderalbum

Ähnliche Themen

A
Antworten
41
Aufrufe
4.214
soay
soay
AratingaMitrata
Antworten
9
Aufrufe
3.414
micha99
M
A
Antworten
28
Aufrufe
5.232
Ankara_Takla
A
Zurück
Oben