J
Johnsen_21
Neuling
Der Habicht greift meine Niederschlesischer Belatschter Tümmler seit 3 Wochen andauernd an, geht leer aus, sie steigen jedesmal hoch in den Himmel, er versucht mitzuhalten gibt aber auf und zieht sich wieder zurück, sie steigen sofort bei Krähen Alarm auf und kehren mit einem Sturzflug in den Stall zurück, was es schwierig macht sie zu erwischen, ich lasse meine Tauben gerne auch im Winter raus, es wird auch mal aussortiert, die schlechten werden vom Dach geholt und der Habicht erspart mir ihren Kot zu säubern. Meine Frage hierzu:
Würde der Habicht meine Guten auch angreifen, wenn ich ihm meine schlechten nicht vor seiner Nase hinstellen würde?
Letztes Jahr kam er nur ein Mal vorbeigeflogen, ruckzug mit einer Taube verschwindet er, Gegen Anfang März, seitdem ich ihn füttere kommt er ständig wieder, was ich dazu sagen muss, es handelt sich um ein junges Weibchen.
Würde der Habicht meine Guten auch angreifen, wenn ich ihm meine schlechten nicht vor seiner Nase hinstellen würde?
Letztes Jahr kam er nur ein Mal vorbeigeflogen, ruckzug mit einer Taube verschwindet er, Gegen Anfang März, seitdem ich ihn füttere kommt er ständig wieder, was ich dazu sagen muss, es handelt sich um ein junges Weibchen.