Kommt hier eigentlich jemand aus BadenWürttemberg?

Diskutiere Kommt hier eigentlich jemand aus BadenWürttemberg? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - ich wollte jetzt mal wissen ob jemand aus Baden Württemberg kommt, wie der Titel dieses themas schon sagt ;)
W

webgirl87

Guest
ich wollte jetzt mal wissen ob jemand aus Baden Württemberg kommt, wie der Titel dieses themas schon sagt ;)
 
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niedersachsen :leckmich: :leckmich: :leckmich: :leckmich:
 
Niedersachen ist schlimm :p
dachte mir das die meisten hier von ''obenrum'' kommen.

hübscher colchicus dein profilbild ;)
 
Hi du:)
ich wohn am bodensee,in uhldingen!:)
webgirl,wie wärs wenn wir uns nicht immer so bekreigenw egen federn:)????
liebe grüße
julia
 
gegen oder wegen federn ? ;)
ne kein problem.. :D
bodensee wahr ich als auch schon.. ich komm dich mal besuchen ;))
 
Hey,kannst mich gerne mal besuchen:)wo wohnst du denn ????und wieweit weg von kir(ungefähr)???????
lg
julia
 
hallo!

also ich bin auch aus bw genauer gesagt zwischen stgt und ulm.

@blaumeise
war gestern in uldingen ein echt netter ort

gruss steffen
 
ich wohne in der nähe von freiburg. kir kenn ich ned aber am bodensee war ich schon öfters mal ;))
 
ein einhalb stunden etwa von mir.
kennst du freiburg??? ich wohne 30 minuten dafon entfernt!
 
ja,freiburg kenen ich!!!:)
da bin ich schon oft genung dagewesen....einfacxh mal son bisle rumlaufen!:)
was hast du eigentlich für federn wenn ich mal so fragen darf????
 
Hy.

habe schwanz und körperfedern von Amherstfasan, Goldfasan(rot, gelb), amgoldfasan, Edelfasanen(tenebrosusfasan, und normale jagdfasane), Pfaufasane, Königsfasan, Silberfasan usw.. und du??
 
Hi!!!
ich habe ein paar nackenfedern vom silberfasan,vom jagdfasan ahbe ich schwanzfedern und eine deckfeder !!!!!!
mehr habe ich leider nicht von fasanen!!!ich hab halt hauptsächlich adlerfedern....:)
 
ich mag am liebsten fasanenfedern. wegen der tollen muster der schwanzfedern und der farben der körperfedern.
pfauenfedern habe ich auch nen richtigen strauss voll, aber ich sammel sowas eher weniger weil pfauenfedern sind so üppig.. nix besonderes.. :)
 
Thema: Kommt hier eigentlich jemand aus BadenWürttemberg?
Zurück
Oben