Kommt hier jemand aus der Nähe von Porta??

Diskutiere Kommt hier jemand aus der Nähe von Porta?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich hab mal ne etwas andere Frage... Kommt hier vielleicht auch ein Grauer-Fan aus der Nähe von Porta Westfalica? Vielleicht...
M

Meister Röhrich

Guest
Hallo zusammen,

ich hab mal ne etwas andere Frage... Kommt hier vielleicht auch ein Grauer-Fan aus der Nähe von Porta Westfalica?

Vielleicht kann man sich ja mal besuchen. Ich bin immer auf der Suche für Anregungen und Ideen für meinen Paul.....

Gruß, Rainer
 
:blume: Jau wir kommen aus Löhne.
Zur Info haben 2 Graue und draussen in der volijäre 6 Nymphensittich und 20 Wellensittiche(mein Freund ist eingetragener Züchter)
 
Thema: Kommt hier jemand aus der Nähe von Porta??
Zurück
Oben