Kommt jemand...

Diskutiere Kommt jemand... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Sittichfreunde, kommt jemand von Euch vielleicht aus Hannover oder nähere Umgegend?? Es wäre doch vielleicht mal ganz interessant, so...

  1. #1 Zauberfrau, 26. Mai 2001
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Hallo Sittichfreunde,

    kommt jemand von Euch vielleicht aus Hannover oder nähere Umgegend??

    Es wäre doch vielleicht mal ganz interessant, so eine Art "Stammtisch" zu gründen, zwecks Erfahrungsaustausch u. äh. Das würde vielleicht auch die Suche nach "Urlauspflegeeltern" vereinfachen. Wir wären selbst auch bereit, Urlauspflege zu machen.

    Liebe Grüße
    Fam. Lorenz nebst Marlowe und Mabel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Zauberfrau,
    ich habe zwar mal eine Zeit lang mit dem Gedanken
    gespielt, in ein kleines, verschlafenes Dorf weitab
    jeglicher Zivilisation zu ziehen - aber gleich nach
    Hannover????
    Spass beiseite. Deine Idee finde ich wirklich gut.
    Komme aber leider aus Berlin.
    Nüscht für unijut!
    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  4. nevin

    nevin Guest

    Hallo Leute,

    Stammtisch??? Hört sich Klasse an!!!
    Nur:>ich komme aus Köln< hehehe...
    Aber wenn´s noch mehr Kölner gebe,wäre das doch nicht
    schlecht,oder?
    Und Hannover ist doch nicht ganz so weit.Wir könnten uns mal hier mal da treffen.
    Auf jedenfall ne Klasse Idee.


    Tschöööö, nevin
     
  5. #4 Micha_S-O, 27. Mai 2001
    Micha_S-O

    Micha_S-O Guest

    Klasse Idee mit dem Stammtisch, aber ich wohne etwas südlicher ->Erlangen
    Sonst wäre das super.


    Micha
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kommt jemand...

Die Seite wird geladen...

Kommt jemand... - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...