Kommt mir das nur so vor?

Diskutiere Kommt mir das nur so vor? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :bier: nehme ich auch PROST!!!

  1. #21 Das Schaf, 22. Mai 2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    :bier: nehme ich auch PROST!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Dann trink ich meinen Kaffe im Garten eben alleine 8)
    Wünsche allen einen schönen Abend !
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Kaffee ist auch nicht schlecht, wenn du noch einen Kuchen dazu hast komme ich vorbei. :)
     
  5. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Falls Du das in der nächsten halben Stunde schaffen kannst, herzlichst gerne, weil dann bin ich nämlich schon wieder wech :) . Termine, Termine - Freizeitstreß :zwinker:
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Ui das wird eng über die Autobahn, dann müssen wir das wohl verschieben.
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    geht ja auch nicht, denn den kuchen habe ich schon gegessen
     
  8. #27 ginacaecilia, 22. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ha, ich hatte kuchen, mein küken wurde heute 9 jahre, grins.........und bier, rot / weißwein...........pech
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und das hilft ja auch nicht weiter, denn du schreibst ja in der vergangenheitsform:
     
  10. #29 Rüdiger59, 22. Mai 2007
    Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Lasst uns nach München fahren. Es ist doch herrliches Biergartenwetter.
    Oder wir toppen die Megagrillparty von SWR3.
    Gemeinsam grillen und über Geier schwätzen.
    Das wäre ein Fest.
     
  11. #30 Rüdiger59, 22. Mai 2007
    Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ach, habe ich ganz vergessen. Diejenigen, die so viel zu tun haben, können entspannen, werden natürlich gehätschelt und getätschelt......... und langsam abgefüllt. ;) ;)
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    .....möchte nur anmerken, dass hans nicht langsam abgefüllt werden kann (der ist nach einem schluck schon weg, zuviel stress), geht somit sehr schnell und ist damit auch noch preiswert, falls wir zahlen müssen :D
     
  13. #32 ginacaecilia, 22. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ja, ich hatte kuchen, grins, aber ihr ward eben zu spät. und rüdiger, leider ist münchen etwas zu weit, aber hier ists auch ganz nett....
     
  14. #33 Rüdiger59, 22. Mai 2007
    Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich habe gaaaanz kleine Bierkrüge.
    Oder er bekommt das, was mein Sohnemann trinkt: Kinderradler (obwohl, am Samstag hat er am Willi probiert)
     
  15. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und wir kriegen wieder "mecker", weil wir vollkommen am thema vorbeischreiben und uns nicht in die "quasselecke" begeben :D :D :D
     
  16. #35 Rüdiger59, 22. Mai 2007
    Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    *Dickes Fell* :D :D :D
    Stimmt Petra. Also- so gaaanz uneigennüzig - treffen wir uns in der Mitte, im Rhein-Main-Gebiet.
    Aber Uwe, wir schreiebn doch nicht am Thema vorbei. Wir leben das forum und da muss auch mal ein, zwei, mehr Späßle sein.
     
  17. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und mich stört es ja auch nicht :D

    wir tauschen uns aus, zu einem thema, was dazugehört, grins :bier:
     
  18. #37 ginacaecilia, 22. Mai 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    was sind wir doch "achso böse vorbei am thema schreiber " :D :+klugsche :nene:
     
  19. #38 Rüdiger59, 22. Mai 2007
    Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Genau! :bier:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.882
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo zusammen,
    prima, ich habe mich getäuscht und es ist das "alte" forum :freude: :beifall:

    ääähh - fahrt ihr nun nach münchen?
    dann ist ein haltepunkt bei uns, damit du rüdiger, die pflanzen noch einpackst, die du am sonntag vergessen hast - ach nee, ich vergessen habe :D

    tschüß!
     
  22. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    nach uns die sintflut und trotzdem mache ich jetzt schluß (mit dem schreiben) :dance:
     
Thema:

Kommt mir das nur so vor?

Die Seite wird geladen...

Kommt mir das nur so vor? - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  3. Arbeiten bis der Arzt kommt...

    Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Nymphensittich kommt nicht zu uns.

    Nymphensittich kommt nicht zu uns.: Hallo, liebe Tierfreunde, seit inzwischen 5 Jahren haben wir ein Nymphensittich-Männchen. Es ist ein sehr dominanter Vogel. Er bestimmt den...