Kommunikation mit euren Tieren ... ?

Diskutiere Kommunikation mit euren Tieren ... ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Also, wenn ihr schon immer mal was bestimmtes von eurem Tier wissen wolltet, dann bietet hier mit und lasst es euch beantworten, also ehrlich...
C

Chaosbande

Guest
Also, wenn ihr schon immer mal was bestimmtes von eurem Tier wissen wolltet, dann bietet hier mit und lasst es euch beantworten, also ehrlich, manchmal fällt sogar mir mit meiner großen Klappe nichts mehr ein zu manchen Leuten, meiner Meinung nach ist das nur Geldmacherei. Anhand eines Bildes 5 Fragen zu beantworten ... über telepathische Fähigkeiten ...
:D ... ja genau!

:S
 
Hi Manu

Ich halts auch für Humbug.

Wer mit seinem Geld nichts besseres anzufangen weiß, dem ist damit sicher geholfen.
 
Hallo Manu,

hast Du eventuell vergessen, einen Link einzufügen? Ich versteh sozusagen gar nix! :D
 
** PRUUUUSST **

Also das ist nicht ernst gemeint, oder ???
 
Der Grundsache kann ich zustimmen!

Aber ohne persöhnlichen, sehr langen Kontakt zum Tier ist es Humbug in meinen Augen!


Ein Photo...

So´n Quatsch!

Wenn das so einfach wäre!

Ach ja, ist ja ne " Zauberfrau "

Na dann....

LG.

Joe.
 
wieso.....?

ich hatte begebenheiten mit meinen hund(husky bobby)als ich mit ihm unterwegs war dachte ich mir...ich geh´mal diese richtung mit ihm...wie wenn es er verstehen würde,schwenkte er diese richtung ein,obwohl er sie vorher nie gegangen war...ich staunte und dachte mir dabei...das ist telepathie....so ging es mir öfters bei bobby.

warum auch nicht bei vögel...??? ich könnte mir das schon vorstellen.

bitte zerreisst mich nicht...ich glaube schon ein wenig daran...es sind oft kleine dinge die man gerne übersieht.
 
also Rena ,
klar gibt es eine Verbindung zwischen Tierhalter und Mensch.
Da kann ich dir Recht geben, und da kann man sich auch mal verständigen ohne Worte.

Aber diese Auktion will doch dass ein Fremder zu deinem Tier geht, nehmen wir mal Koko, und ihn "fragt" was ihm fehlt, das ist meiner Meinung nach wirklich nicht möglich.
Oder denkst du Koko antwortet, ich bin so traurig weil ich meine Herrin xy nicht mehr sehe und kann andere Kakadus nicht leiden.
(ist nur als Beispiel zu sehen)
Und was noch wichtig ist, dafür darfst du dann noch bezahlen.
 
Das Moni,wäre ja noch ok!
Nur,anhand eines Photos Aussagen über ein Tier und Behandlungen vorschlagen finde ich schon "gefährlich"!



LG.
Joe.
 
Original geschrieben von Coco´s Boss
Das Moni,wäre ja noch ok!
Nur,anhand eines Photos Aussagen über ein Tier und Behandlungen vorschlagen finde ich schon "gefährlich"!
LG.
Joe.

Hallo Joe,
nein auch das ist für mich nicht ok, und vom Foto das ist ja noch schlimmer, man sollte das gerade mal testen, und 2 Bilder einschicken, schreiben dass ist ein Vogel und dann fragen was fehlt ihm warum schaut er so.
Und eigentlich zwei verschiedene Vögel einschicken, ob er es merken würde?

Und ich halte viel von Tierheilpraktikern, aber nicht über Versteigerung solcher Praktiken, das kann ich nicht glauben.
Ich kenne einige die sich der Heilkunde verschrieben haben, und bin auch selber sehr begeistert von so mancher Alternative, aber so nicht, tut mir leid.

Ergebnis von uns ist aber doch, dass wir der Meinung sind, dass es wohl nicht seriös ist, und da sind wir uns einig.
 
Tier-Hexerei für Kohle ist stark im Kommen

Hallo,

bei uns im Nachbarort gibt es einen Tierarzt der macht sowas Ähnliches. Hab es über Vereinskameraden vom Hundeplatz erfahren. Das ganze kostet 100 € und fängt folgendermaßen an. Dem Haustier werden Haare oder Federn entnommen, Blut entnommen und schließlich ein Foto gemacht. Dann behauptet der Tierarzt er bringt diese Utensilien zu einem anerkannten Medium (angebl. eine Frau), die legt ihre Hand über die Utensilien und kann anhand der "Schwingungen" feststellen was dem Tier fehlt. Das ganze wird auf Video dokumentiert und wird dann als Kassette dem Kunden übergeben. Anschließend verordnet der Tierarzt noch teure Medikamente. Dann hast du mal ruckzuck 250€ los. So wars zumindest bei einer Bekannten. Ihr glaubt gar nicht wie viele auf solchen Humbug od. Hokuspokus reinfallen.



Viele Grüsse
Michel:0-
 
....gequirlter Schwachsinn.......!!!!



ich bin durchaus der Meinung , daß es manchmal telepathische Phänomene gibt (habe sie selber erlebt , allerdings selten) , aber nur zwischen Lebewsen , die sich wirklich nahe stehen ..... wenn jemand behauptet , das auch bei ihm unbekannten Individuen zu können , sollte der/die Person kein Foto benötigen 0l 0l 0l
 
daß es manchmal telepathische Phänomene gibt (habe sie selber erlebt , allerdings selten) , aber nur zwischen Lebewsen , die sich wirklich nahe stehen .....

Richtig!

Joe.


Anhand von Fotos ist sowas nur Charletanerie und gefährlich!
Geht zu Lasten der Tiere!!
 
Original geschrieben von Coco´s Boss

Geht zu Lasten der Tiere!!

und zu Lasten des Geldbeutels :p
Schlimm wenn man so Geld macht und Tieren die wirklich Hilfe brauchen dann aber nicht hilft.
Oder auch Menschen die auf ähnliches reinfallen.
 
Hallo,

es gab mal vor einiger Zeit im Fernsehen eine Doku über eine Frau, die mit Tieren "sprechen" konnte, ich weiß nicht, bo es die bei ebay genannte Helen Gerber war. Sie ging hin zu dem Tier, das ihr bis dahin unbekannt war, und das Tier teilte ihr seine Schmerzen oder Kummer mit und konnte dementsprechend behandelt werden. Die Sendung machte an sich einen seriösen Eindruck. Ich schätze mich eigentlich eher als Realisten ein, aber mitunter gibt es Dinge, die über unser Verständnis hinaus gehen. Deshalb muß man sie nicht als Spinnerei abtun. (Tut hier ja auch nicht).
Was Hip-Hop da berichtet, ist sicherlich Hokus-Pokus, und diese ebay-Anzeige halte ich einfach nur für Werbung.

Wie wäre es, wenn einer die Sache mal ausprobiert und 5 nette Fragen einreicht :D
Bestimmt kommt dann, jaaa... dazu müßte ich das Tier sehen...
 
Hallo Dagmar,

für 1 Euro wäre das bestimmt mal lustig ;)


Ich habe übringens selbst den 2. Reiki-Grad und weiß daher, daß einiges möglich ist, was wir nicht erklären können. Aber alles in Grenzen ;)
 
also mit viel Liebe und Zuwendung kann ich mir so eine Verbindung auch bei einem Fremden Tier vorstellen aber über Internet? mit einem einzigen Foto? *puhahaha* ne lieber nicht, da kommuniziere ich lieber selbst mit meinen Piepern (die mich sogar manchmal verstehen... *G*)

*hehe* is ja ne nette art und weise sein Taschengeld aufzubessern aber wenn ich daran denke dass es zu Lasten eines Vogels gehen könnte...:k lieber net



LG


Lexi
 
Thema: Kommunikation mit euren Tieren ... ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben