Kommunikationsbedarf?

Diskutiere Kommunikationsbedarf? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob man mit einem Papageien viel reden muss, wenn er einen Partner hat. Oder genügt es auch wenn einer...
Ja, manche Menschen haben wenig Gefühl für das, was ein Tier empfindet. Er sollte es sich nicht mit den beiden verscherzen! Wie benimmt er sich denn wenn beide Freiflug haben?
Er muß damit aufhören. Sonst wird es schwierig ein gutes Vertrauensverhältnis zum Menschen allgemein aufzubauen. Sonst werden sie schon zickig, wenn nur einer in ihre Nähe kommt. Dein Bruder scheint sehr eifersüchtig zu sein, dass du die beiden hast. Er hat bestimmt kein eigenes Tier, sonst könnte er sich vielleicht in die Gefühlswelt der Grauen hineinempfinden.
Gut, dass der Rest der Fam. ein Auge auf den Stänkerer hat.
LG
Marion L.
 
Ja, manche Menschen haben wenig Gefühl für das, was ein Tier empfindet. Er sollte es sich nicht mit den beiden verscherzen! Wie benimmt er sich denn wenn beide Freiflug haben?
Er muß damit aufhören. Sonst wird es schwierig ein gutes Vertrauensverhältnis zum Menschen allgemein aufzubauen. Sonst werden sie schon zickig, wenn nur einer in ihre Nähe kommt. Dein Bruder scheint sehr eifersüchtig zu sein, dass du die beiden hast. Er hat bestimmt kein eigenes Tier, sonst könnte er sich vielleicht in die Gefühlswelt der Grauen hineinempfinden.
Gut, dass der Rest der Fam. ein Auge auf den Stänkerer hat.
LG
Marion L.
Sie sind eigentlich den gesamten Tag draußen nur zu fressen und schlafen gehen sie in die Voliere. Mein Bruder hat sie immer gepiesagt wenn sie oben drauf saßen. Da habe ich ihnen nämlich einen Freisitz erichtet.
Ich glaube auch das er Eifersüchtig ist er hatte nämlöich nopch nie ein eigenes Tier, dabei habe ich doch nichts dagegen wenn er auch was ordentliches mit ihnen macht. Ich stell mich ja nicht hier hin und sage" Finger weg meins" außer er ärgert sie dann gehe ich dazwischen. Aber seidem ich ihn meine Meinung gegeigt hatte und mein Vater auch noch was dazu gesagt hat. hat er nichts mehr gemacht.
 
Thema: Kommunikationsbedarf?
Zurück
Oben