kompetenter TA

Diskutiere kompetenter TA im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mit welchen speziell gerichteten Fragen könnte ich schon am Telefon herausbekommen, ob ein TA "vogeltauglich" sein könnte?

  1. TanteRuth

    TanteRuth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99894 Friedrichroda
    Hallo,
    mit welchen speziell gerichteten Fragen könnte ich schon am Telefon herausbekommen, ob ein TA "vogeltauglich" sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    hmm... vielleicht "haben Sie erfahrung mit vögeln?" :?
     
  4. TanteRuth

    TanteRuth Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99894 Friedrichroda
    :nene: hab das eigentlich so gemeint, daß ich gerne schon am Telefon rausbekommen würde, ob der das kann oder net.
    Zum Beispiel hab ich die Erfahrung mit einem gemacht, der einen Nymphen zum Kropfabstrich narkotisieren wollte = nicht tauglich!!!
     
  5. Rucola

    Rucola Guest

    :hahaha:
    8o Also diesen Satz würde ich so nicht fragen ... ;) :~



    @ Tante Ruth
    Das ist gar nicht so leicht, ich hab dabei auch schon ähnliche Erfahrung gemacht, wie Du. :k
    Die meisten werden sicher sagen, ja klar ... oder bringen Sie den Vogel her ... usw. und hinterher hat man bzw. der Vogel das Nachsehen.

    Mittlerweile habe ich mich selber schon über vieles soweit informiert (auch mittels des Krankheitsforums), dass ich es sofort raushöre, wenn jmd. Unsinn redet.
    Und dann sag ich auch, wenn ich etwas nicht möchte (mit der entsprechenden Begründung natürlich).

    M.E. kann man am Telefon nur herausfinden, ob ein TA vogelkundig ist, wenn man ihn persönlich an der Strippe hat (was meistens schon schwierig ist) und mit ihm über den aktuellen Fall redet.
    Das Problem ist aber da wieder, dass das auch nicht alle machen, denn das wär ja schon eine telefonische Beratung und die kostet!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kompetenter TA

Die Seite wird geladen...

kompetenter TA - Ähnliche Themen

  1. Ekzem? Was kann's sein? TA?

    Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  2. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...
  3. Welcher TA am besten (um Würzburg)

    Welcher TA am besten (um Würzburg): Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
  4. Emotionen und kompetentes fachwissen

    Emotionen und kompetentes fachwissen: Liebe Mirgleider, hier in diesem Forum welches sich doch insgesamt großer Beliebtheit erfreut, stoßen immer wieder diese (ich kann schon sagen 2...
  5. vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?

    vogelkundige TÄ in 70736 Fellbach?: Eine Bekannte von mir war vor einigen Tagen mit einer verletzten Amsel bei Frau Dr. Stefanie Stütz in 70736 Fellbach. Was sie mir erzählte, hörte...