komplett gefällter Zwetschgenbaum

Diskutiere komplett gefällter Zwetschgenbaum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bei uns im Garten wird demnächst ein kompletter Zwetschgenbaum gefällt. Ca. 2,50 hoch mit einem Durchmesser von ca. 20-25 cm...

1. Boracay

Boracay Foren-Guru

Hallo zusammen,

bei uns im Garten wird demnächst ein kompletter Zwetschgenbaum gefällt.
    Ca. 2,50 hoch mit einem Durchmesser von ca. 20-25 cm

Da wir selber keinen Bedarf haben, dachte ich mir evtl. benötigt jemand einen kompletten Baum für seine Aussenvoliere, oder als großen Freisitz in seinem Vogelzimmer.
    Da Ihr euch denken könnt, dass ich dieses Ungetüm nicht versenden werde, kann dieser in Stuttgart-Ost abgeholt werden.

Gruß

Boracay

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komplett gefällter Zwetschgenbaum

Die Seite wird geladen...

komplett gefällter Zwetschgenbaum - Ähnliche Themen

1. Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?

Kokzidien-wann mit kompletten Desinfektion beginnen?: Hallo zusammen, beginne heute mit der Behandlung. Sollte die erste komplette Desinfektion besser so am 2./3. Tag der Behandlung beginnen oder...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?

Komplett schwarzer Vogel. Eine Amsel? Oder doch was anderes?: hallo, konnte diesen vogel noch nicht bestimmen. komplett schwarz, brust leicht gräulich. schnabel und augen sehen für mich nicht aus wie eine...
  4. Voliere wird aufgelöst, bin kompletter Anfänger

Voliere wird aufgelöst, bin kompletter Anfänger: Hallo ihr Lieben, Gestern ist mein opa gestorben. Er war früher Kanarienvogel Züchter und hat aktuell in einer großen Voliere draußen 6...
  5. Komplette Verhaltensänderung

Komplette Verhaltensänderung: Ich habe zzt ein Zebrafinken-"Pärchen" in einem Käfig, die sich erst jetzt langsam grün werden. Da das andere Pärchen, was ich habe, zzt brütet,...