komplett gefällter Zwetschgenbaum

Diskutiere komplett gefällter Zwetschgenbaum im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bei uns im Garten wird demnächst ein kompletter Zwetschgenbaum gefällt. Ca. 2,50 hoch mit einem Durchmesser von ca. 20-25 cm...
Boracay

Boracay

Foren-Guru
Beiträge
1.050
Hallo zusammen,

bei uns im Garten wird demnächst ein kompletter Zwetschgenbaum gefällt.
Ca. 2,50 hoch mit einem Durchmesser von ca. 20-25 cm

Da wir selber keinen Bedarf haben, dachte ich mir evtl. benötigt jemand einen kompletten Baum für seine Aussenvoliere, oder als großen Freisitz in seinem Vogelzimmer.
Da Ihr euch denken könnt, dass ich dieses Ungetüm nicht versenden werde, kann dieser in Stuttgart-Ost abgeholt werden.

Gruß

Boracay
 
Thema: komplett gefällter Zwetschgenbaum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben