Kompliment an Federmaus(Heidi)

Diskutiere Kompliment an Federmaus(Heidi) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo,Federmaus(Heidi)- ich bin ja auch erst kurze Zeit "nymphenverrückt"und lese eben deshalb alles hier ganz ausführlich-muß ja noch viel...

  1. #1 Gelbkanari, 25. August 2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,Federmaus(Heidi)-
    ich bin ja auch erst kurze Zeit "nymphenverrückt"und lese eben deshalb alles hier ganz ausführlich-muß ja noch viel lernen,damit sich meine 2 Süßen wohl fühlen.
    Also-ein Riesenkompliment an Dich-Deine Antworten und Ratschläge sind immer rucki-zucki da und man merkt,daß Du die Sache mit "Leib und Seele"machst.... :zustimm: das finde ich ganz super!
    (Wollte Dir das vor Wochen schon mailen,aber Dein Postfach war leider voll :( )
    Du hast immer einen guten Tip und suchst für jedes Problem eine Lösung-außerdem steckt eine große Portion Tierliebe in Deinen Zeilen...weiter so! :beifall:
    Lese immer alles von Dir,sind wertvolle Tips dabei-liebe Grüße von Evchen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Evchen :0-


    Vielen Dank für's Kompliment ....... *ganzrotwerd [​IMG].

    Mein Wunsch ist es möglichst vielen Vögeln und da vor allem den Nymphen ein artgerechtes Leben bei uns in Gefangenschaft zu ermöglichen. Und da freue ich mich wenn ich helfen kann.



    Ich habs gerade testen lassen im Moment ist es nicht voll.
     
  4. Chrisme

    Chrisme Guest

    Ich möchte mich in allen Punkten Gelbkanari anschliessen. Ganz herzlichen Dank. Immer eine super Hilfe!!!
     
Thema:

Kompliment an Federmaus(Heidi)

Die Seite wird geladen...

Kompliment an Federmaus(Heidi) - Ähnliche Themen

  1. Neues von Heidi und Coco aus Amerika!

    Neues von Heidi und Coco aus Amerika!: Haben die resultate vom DNA test bekommen Heidi Ist weiblich und Coco ist Maennlich? Haben uns sehr gefreut.:bier: Hoffe nun das sie auch ein paar...
  2. Bilder von Heidi Und Coco im neuen Reich

    Bilder von Heidi Und Coco im neuen Reich: Mein Kaefig ist 1 m breit 1.30 hoch und 78 tief.
  3. neue Fotos von den Federmäusen

    neue Fotos von den Federmäusen: Hallihallo! Habe neue Fotos von unseren Hübschen gemacht, was gar nicht so einfach war, weil sie so schnell sind...Viel Spaß! :D :) Sie...