Konferenzraum für die Herrn Welli und Kanarienvogel

Diskutiere Konferenzraum für die Herrn Welli und Kanarienvogel im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, seit einigen Monaten, es dürften so 3-4 sein, habe ich vor, einen Schrank der über der Voliere ( übrigens seit dem Zeitraum auch leer)...

  1. #1 Zugeflogen, 18. Januar 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    seit einigen Monaten, es dürften so 3-4 sein, habe ich vor, einen Schrank der über der Voliere ( übrigens seit dem Zeitraum auch leer) steht durch eine Anflugstelle für die Vögel zu ersetzen.

    Nun hab ich endlich zeit gefunden.
    Einfach den Schrank weggenommen und auf die Wellivoli ein neues Dach draufgesetzt.
    Anschließend ein "H" aus dünnen Holzlatten zusammengeschraubt. Dies wird auf der einen Seite zwischen Voliere und Decke geschoben und auf der anderen Seite mit 2 Stützen ( die ich nicht angeschraubt habe, sodass ich sie zum wechseln des auf dem Boden liegendem Paieres herausnehmen kann ) gehalten. Mittel der bewährten Kettenaufhängetechnik wurden dann 4 Äste inform eines Viereckes zusammengehängt. Dies sind die Konferenztische. Für den Vorsitzenden kam dann noch der Präsidentenplatz inform eines Kleiderbügels hinzu.
    Damit die Sitzungen nicht allzu hungrig machen, befindet sich noch ein Hirsekolben an den Tischen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Welliput, 13. Mai 2006
    Welliput

    Welliput Guest

    Das ist echt ne gute Idee...
    Auch der Holzkleiderbügel :beifall: hätte mir ja auch mal einfallen können :zwinker:
    Hast du schon Fotos gemacht wie die Geierchen
    das Gebaute angenommen haben???
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Und was haben die Herren auf der ersten Konferenz beschlossen? :D

    Gibt es Bilder davon?
     
  5. #4 Zugeflogen, 14. Mai 2006
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    gibt nicht viele bilder, aber dieser herr scheint ziemlich entsetzt dass ich seine konferent störe, . . . .


    ein sitzungsprotokoll hab ich nochnicht bekommen ;)
     

    Anhänge:

  6. #5 Welliput, 15. Mai 2006
    Welliput

    Welliput Guest

    Ach na da schau her :beifall:
    ...ein ganz hübscher!!!
    Möchte schnell noch den Rest der Kollegschaft sehen:zwinker:
     
Thema:

Konferenzraum für die Herrn Welli und Kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Konferenzraum für die Herrn Welli und Kanarienvogel - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...