Konferenzraum für die Herrn Welli und Kanarienvogel

Diskutiere Konferenzraum für die Herrn Welli und Kanarienvogel im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, seit einigen Monaten, es dürften so 3-4 sein, habe ich vor, einen Schrank der über der Voliere ( übrigens seit dem Zeitraum auch leer)...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo,

seit einigen Monaten, es dürften so 3-4 sein, habe ich vor, einen Schrank der über der Voliere ( übrigens seit dem Zeitraum auch leer) steht durch eine Anflugstelle für die Vögel zu ersetzen.

Nun hab ich endlich zeit gefunden.
Einfach den Schrank weggenommen und auf die Wellivoli ein neues Dach draufgesetzt.
Anschließend ein "H" aus dünnen Holzlatten zusammengeschraubt. Dies wird auf der einen Seite zwischen Voliere und Decke geschoben und auf der anderen Seite mit 2 Stützen ( die ich nicht angeschraubt habe, sodass ich sie zum wechseln des auf dem Boden liegendem Paieres herausnehmen kann ) gehalten. Mittel der bewährten Kettenaufhängetechnik wurden dann 4 Äste inform eines Viereckes zusammengehängt. Dies sind die Konferenztische. Für den Vorsitzenden kam dann noch der Präsidentenplatz inform eines Kleiderbügels hinzu.
Damit die Sitzungen nicht allzu hungrig machen, befindet sich noch ein Hirsekolben an den Tischen.
 

Anhänge

  • PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 542
  • PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 500
  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    16 KB · Aufrufe: 505
Das ist echt ne gute Idee...
Auch der Holzkleiderbügel :beifall: hätte mir ja auch mal einfallen können :zwinker:
Hast du schon Fotos gemacht wie die Geierchen
das Gebaute angenommen haben???
 
Und was haben die Herren auf der ersten Konferenz beschlossen? :D

Gibt es Bilder davon?
 
hallo,

gibt nicht viele bilder, aber dieser herr scheint ziemlich entsetzt dass ich seine konferent störe, . . . .


ein sitzungsprotokoll hab ich nochnicht bekommen ;)
 

Anhänge

  • PICT0019.JPG
    PICT0019.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 271
Ach na da schau her :beifall:
...ein ganz hübscher!!!
Möchte schnell noch den Rest der Kollegschaft sehen:zwinker:
 
Thema: Konferenzraum für die Herrn Welli und Kanarienvogel
Zurück
Oben