Konfus

Diskutiere Konfus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ja ich bins mal wieder..ja der mit dem neuen Klein Käfig für die Gelben. Also bei is momentan alles etwas komisch. Seit ich die gelben nun von...
S

SoundBoy24

Guest
Ja ich bins mal wieder..ja der mit dem neuen Klein Käfig für die Gelben.

Also bei is momentan alles etwas komisch. Seit ich die gelben nun von den beiden rötlicheren getrennt habe, ist es irgendwei wirklich seltsam.

Das gelbe Weibchen ist ständig am hin und her hüpfen quasi immer hin und her..
von einer stange zur anderen -^- und was noch seltsamer ist...die brüllt regelrecht..immer ganz kräftig gezwitscher ..aber so monoton halt. Und ans Nestbauen denkt die garnicht.. die sitzt lieber auf der stange bzw. hüpt hin und her und zwitschert da laut rum .. meine nachbarn haben schon nachgefragt was ich denn da für nen tier auf einmal hab.

Das andere fragliche für mich ist derzeit.. ob ein kanarienhahn der orange ist was mit ner roten henne anfangen kann.. bzw umgedreht. stehen die nur auf gleichfarbige ? :-) ja ich weiss hört sich blöd an!

Ja naa also die rote Henne hat zumindest vorbildlich ihr nest gebaut.. ist quasi ferti..sieht zumindest so aus.
 
SoundBoy24 schrieb:
J
Das andere fragliche für mich ist derzeit.. ob ein kanarienhahn der orange ist was mit ner roten henne anfangen kann.. bzw umgedreht. stehen die nur auf gleichfarbige ?

Hi SoundBoy !!

Nee, die stehen nicht nur auf gleichfarbige. Die Farbe, so wie wir sie sehen, spielt eigentlich keine Rolle. :nene: :idee:

Es kommt durchaus vor, daß Weibchen so ein Theater machen. Sie müsste aber in näherer Zukunft mit dem Nestbau beginnen.
Scheint so, als ob sich die Weibchen vorher noch etwas abreagieren (workout :D ) wollen bevor sie sich zur Ruhe (brüten) setzen. ;)
 
na wir hoffen mal... den langsam isses echt nicht mehr sooooo schön. denn mein schlaf hält sich in grenzen...:-(
 
Thema: Konfus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben