Konge-Jaco??? Ist das eine Vogelart?

Diskutiere Konge-Jaco??? Ist das eine Vogelart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich schaue seit einiger Zeit immer mal bei DHD24.com vorbei und entdeckte heute den hier: .....1, 0 Konge Jaco derzeitige Gebot liegt...

  1. #1 waschbaer78, 26. April 2004
    waschbaer78

    waschbaer78 Guest

    Hallo,

    ich schaue seit einiger Zeit immer mal bei DHD24.com vorbei und entdeckte heute den hier:

    .....1, 0 Konge Jaco derzeitige Gebot liegt bei 5700€ und ist weiterhin gegen Höchstgebot (ohne Tausch) abzugeben..... :ouw: :ouw: :ouw:

    Habe ich noch nie gesehen, auf den ersten Blick sah es für mich aus wie ein kranker Grauer, aber dem ist wohl nicht so...oder?

    Ist das eine echte Papageienart?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hi,

    genau dieser Papagei wurde die Tage hier diskutiert und ich meine, dass sich hier fast alle einig sind, dass er krank ist.

    Ich weiss nicht mehr genau, wo das Thema war, ich denke bei den Graupapageien. Schau mal nach ob du es findest, da gings genau um diesen armen Kerl hier.
     
  4. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hi,

    hab nochmal geschaut, also das Thema ist im Graupapaforum und heisst "preiswerter Grauer", lies es dir mal durch :asian:
     
  5. #4 waschbaer78, 26. April 2004
    waschbaer78

    waschbaer78 Guest

    das entsetzt mich

    Es entsetzt mich, dass das wirklich ein kranker Vogel ist... er muss ja an tierischen Mangelerscheinungen leiden, wenn so viele Federn schon rot sind!!!!
    Dann wollte der Mann noch zum Höchstpreis verkaufen ... da komm ich nicht mit.

    Aber irgendein unerfahrener Mensch wird den Vogel sicher wegen seiner "hübschen" Farbe kaufen :hmmm:

    Hat irgendjemand den Mann mal darauf hingewiesen, dass der Vogel krank sein könnte???
     
  6. #5 Ziegenfreund, 26. April 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    gib den Namen mal bei Google ein, da kommt er gleich im ersten gefunden artikel drin vor, leider bin ich der Sprache in dem Artikel nicht mächtig.
    Für mich sieht das aus wie eine Mutation. Nicht wie ein Kranker Vogel.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Ich weiss es nicht, ob jemand etwas unternommen hat. Ich selbst bin nicht firm genug mit Graupapas um etwas zu unternehmen.

    Aber frag doch mal im grauen Forum nach oder schicke nem Moderator ne PN oder sowas. ;)

    Er tut mir auf jeden Fall sehr sehr leid....
     
  9. #7 Amazonenmuddi, 26. April 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    hallo waschbaer :)

    jep hier wird schon seit tagen diese versteigerungsaktion mit verfolgt.
    also um es mal auf den punkt zubringen dieser anbieter interessiert sich wohl auf keinen fall um den geier sondern wohl eher nur ums liebe geld 0l
    also die grauenexperten haben schon viele meinungen abgegeben und sind fast alle sich einig das dieser papagei auf keinen fall gesund aussieht.

    ich denke nicht das dies eine sonderform von papagei ist soweit ich das schon gelesen habe handelt es sich um einen graupapagei und durch krankheit bedingt wohl so aussieht :keinplan:

    der kleine kerl kann einem in der seele nur leid tun 0l

    gruß amazonenmuddi
     
Thema:

Konge-Jaco??? Ist das eine Vogelart?

Die Seite wird geladen...

Konge-Jaco??? Ist das eine Vogelart? - Ähnliche Themen

  1. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Welche Vogelart kann ich halten

    Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...