Kongo-Grauer in Moers entflogen (ist wieder daheim )

Diskutiere Kongo-Grauer in Moers entflogen (ist wieder daheim ) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kongograupapagei heute 09.09.2008 gegen 17 Uhr in Moers Hölderlinstr. entflogen. Hört auf den Namen Coco. Wiederbringer erhält Belohnung! Tel....

  1. #1 Agaernährerin, 9. September 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Kongograupapagei heute 09.09.2008 gegen 17 Uhr in Moers Hölderlinstr. entflogen.
    Hört auf den Namen Coco. Wiederbringer erhält Belohnung!
    Tel. 02841 40570 oder 0173 2879874
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Agaernährerin,

    ich drücke ganz kräftig die Daumen, dass Coco schnell und wohlbehalten wieder nach Hause kommt! :trost:
    Habt ihr die Liste schon abgearbeitet?
     
  4. #3 Agaernährerin, 10. September 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Hallo Sybille,

    es ist der Graue von einer Bekannten. Aber ja, sie hat die Liste von oben bis unten abgearbeitet, ich glaube sogar doppelt und dreifach. Bisher fehlt leider noch jede Spur. Direkt angrenzent ist auch ein großes Waldgebiet, was die Suche nicht einfach macht :(
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    dann würde ich zusätzlich auch ruhig die zuständigen Jäger und Förster, Spaziergänger mit und ohne Hund, Jogger, die dort evtl. gern laufen ansprechen und sie bitten mit die Augen aufzuhalten :zwinker:.

    Ich drück auch ganz doll die Daumen, dass Coco möglichst bald gesund und munter wiedergefunden wird :trost:.
     
  6. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich hoffe dass er bald gefunden wird, hoffentlich findet er sich zu recht Draussen, der Arme.
     
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ich drücke auch ganz doll die Daumen, das Ihr den Kleinen recht schnell wiederfindet!! :trost:
     
  8. #7 Agaernährerin, 18. September 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Coco ist seit gestern wieder zuhause :dance::dance::dance:
    Er saß am Montag bei einem Ehepaar auf dem Balkon, die ihn dann erstmal liebevoll umsorgt haben.
    Die gestrige Freude der Besitzer und des Partnertieres war unendlich groß :trost:.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Ui, dass sind ja wirklich superschöne Neuigkeiten :zustimm: :dance: :zustimm:!!!!

    Ich kann mir gut vorstellen, wie überglücklich die Besitzer und auch die beiden Grauen sind, dass sie wieder vereint sind :).
     
  11. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das freut mich sehr dass er wieder heim ist!
    :freude:
     
Thema:

Kongo-Grauer in Moers entflogen (ist wieder daheim )

Die Seite wird geladen...

Kongo-Grauer in Moers entflogen (ist wieder daheim ) - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

    Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  4. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  5. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...