Kongo-Graupapagei am 1.7.10 in 59368 Werne entflogen (wieder zu Hause)

Diskutiere Kongo-Graupapagei am 1.7.10 in 59368 Werne entflogen (wieder zu Hause) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die Handynummer soll ausdrücklich mit gepostet werden! ;) Ansonsten über Mailbutton oder PN an mich melden, danke!
quietscher

quietscher

Foren-Guru
Beiträge
889
Heute Abend um 18.15 Uhr ist
Rico, ein Kongo-Graupapagei in Werne entflogen !!!

Wer was sieht oder gehört hat bitte melden unter Telefon

XXX !

Bitte haltet die Augen auf!!!!



Die Handynummer soll ausdrücklich mit gepostet werden! ;)


Ansonsten über Mailbutton oder PN an mich melden, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sowas lese, kann ich immer nur "Schei$$e" schreien!!!!!!!

Hoffentlich bekommt man den kleinen Racker bald wieder!
 
och mensch,

schon wieder einer der gesucht wird :nene: !

ich hoffe er wird schnell gefunden.
 
ist noch unterwegs....
 
Rico ist wieder daheim - bitte aus erstem Beitrag die Handynummer entfernen, danke!!!
 
Super! Das ist eine wunderbare Nachricht! :freude:

@ Quietscher, wäre es dir möglich, nähere Infos über das Geschehen zu geben?
1. Wie konnte Rico entkommen?
2. Wie lange war er unterwegs?
3. Wie wurde er gefunden?
4. Wie konnte man ihm habhaft werden/ihn einfangen?
5. Wie weit ist er vom Abflugort entfernt aufgefunden worden, d.h. wie weit ist er gekommen?
Diese Infos wären eventuell nützlich für andere User, deren Vogel entflogen ist. :zwinker:
 
Super! Das ist eine wunderbare Nachricht! :freude:

@ Quietscher, wäre es dir möglich, nähere Infos über das Geschehen zu geben?
1. Wie konnte Rico entkommen?
2. Wie lange war er unterwegs?
3. Wie wurde er gefunden?
4. Wie konnte man ihm habhaft werden/ihn einfangen?
5. Wie weit ist er vom Abflugort entfernt aufgefunden worden, d.h. wie weit ist er gekommen?
Diese Infos wären eventuell nützlich für andere User, deren Vogel entflogen ist. :zwinker:

zu 1. weiß ich nicht genau
zu 2. ca. 39 Std.
zu 3. es wurden viiiiiiiiele Flyer aufgehängt, Zettel mit Telefonnummern verteilt (z.B. an Hundebesitzer) + es erschienen heute Artikel in örtlichen Zeitungen. Ich meine, die Sichtungsanrufe waren aufgrund der Flyer. Es gab einige Anrufe. Einige Male war der Vogel nicht (oder nicht mehr) vor Ort, beim letzten Mal heute früh saß die Kleine dann auf dem Dach eines Hauses.
zu 4. sie antwortete sofort auf den ersten Zuruf mit "Haaallo" und "HUUUUHUUUU" und war glücklich, nicht mehr alleine zu sein.:~
zu 5. müsste ich erfragen, es war aber nicht so weit weg.

übrigens: sie hat in den paar Stunden ziemlich abgenommen (kein Wunder bei der Hitze und dem Stress) und scheint sich auch mit anderen Vögeln angelegt zu haben, ist aber gut drauf. und ja - ich gehe stark davon aus, dass sie umgehend zu einem vkTA gebracht wird;)
 
Thema: Kongo-Graupapagei am 1.7.10 in 59368 Werne entflogen (wieder zu Hause)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
805
steve-12
S
C
Antworten
3
Aufrufe
689
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben