Kongo Graupapagei Hahn Jako sucht Henne

Diskutiere Kongo Graupapagei Hahn Jako sucht Henne im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Moin, wir sind auf der Suche nach einer Henne für unseren Kongo Graupapageien Hahn Jako. Er ist ein Wildfang von 1991. Jako ist seit kurzem allein...

Schlagworte:
  1. #1 Nymphodoratonks, 07.12.2021
    Nymphodoratonks

    Nymphodoratonks Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wir sind auf der Suche nach einer Henne für unseren Kongo Graupapageien Hahn Jako. Er ist ein Wildfang von 1991. Jako ist seit kurzem allein und sehr einsam. Bei uns lebt er seit 3 Wochen in einer Außenvoliere. Der bisherige Halter ist gestorben und seine Frau konnte die beiden nicht mehr versorgen. Nun suchen wir eine neue Partnerin für ihn. Gerne auch etwas älter.
    Viele Grüße
    Anke
     
  2. #2 Karin G., 07.12.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.248
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Ronja2107 gefällt das.
Thema:

Kongo Graupapagei Hahn Jako sucht Henne

Die Seite wird geladen...

Kongo Graupapagei Hahn Jako sucht Henne - Ähnliche Themen

  1. Suche Kongo Graupapageienhenne

    Suche Kongo Graupapageienhenne: Ich suche für einen 8 Jahre alten Graupi eine Henne im Alter von 4 bis 18 Jahren. Die Vögel leben im Schwarm in einem Vogelzimmer mit...
  2. Kongo Graupapageihenne gesucht

    Kongo Graupapageihenne gesucht: Wir sind auf der Suche nach einer Kongo Henne. Unsere ist leider verstorben sie war 29 Jahre alt. Unserem Hahn 34 Jahre würden wir gern eine neue...
  3. 8 Kongo Graupapageien

    8 Kongo Graupapageien: Meine Gesundheit zwingt mich dazu. Abgabe von 8 zum Teil chronisch kranken (Aspergillose), rupfenden, Feder beißenden, älteren Graupapageien aus...
  4. Kongo Graupapagei

    Kongo Graupapagei: Hallo Leute, mein Kongo Graupapagei ist heute morgen gegen 09:30 in Stuttgart Gablenberg ausgebüxt. Es gibt 1.000€ Finderlohn. Ihr könnt mich...
  5. Kongo-Graupapagei oder Kakadu?

    Kongo-Graupapagei oder Kakadu?: Hallo, Ich hatte schon mal Erfahrung mit Agaporniden und Wellensittichen gemacht und möchte dieses mal einen großen Schritt machen, also einen...