Kongo-Graupapagei (Hahn )sucht

Diskutiere Kongo-Graupapagei (Hahn )sucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Anmerkung von Moderatorin Tierfreak: Diese Suchanzeige darf nur ausnahmsweise hier stehenbleiben, da es sich um ein älteres Tier handelt, wo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gissy, 13. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2008
    Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Anmerkung von Moderatorin Tierfreak:

    Diese Suchanzeige darf nur ausnahmsweise hier stehenbleiben, da es sich um ein älteres Tier handelt, wo sich die Parntersuche meist etwas schwieriger gestaltet. In der Regel sind Suchanzeigen hier im Forum jedoch nicht erwünscht und werden von uns Moderatoren rausgenommen. Ich bitte um Verständnis.


    Gestatten - Ich heiße Rocky
    Den Anhang 000_0189.jpg betrachten

    Meine verstorbene Frau kennen ja die meisten .:traurig:
    Nun will ich mich mal vorstellen
    Mein genaues Alter weiß mein Frauchen nicht !
    Noch nicht -ist in Arbeit Auf meinem geschlossenen Ring kann man die erste Zahl nicht lesen , weil ich das Ding bearbeitet habe .:hammer:
    Laut Vorbesitzer müste das um die 20 Jahre liegen , aber ganz genau wussten sie es auch nicht !
    Aber da wir nächste Woche sowieso vor haben zum Doc. zu Fahren , kann der mal gucken, (Mein Frauchen ist halt nicht mehr die jüngste , und sieht nicht mehr so gut-lach
    Da ich ja auch nicht mehr so jung bin , suche ich eine Frau die auch nicht mehr so jung ist .
    Sie sollte frei von ansteckenden Krankheiten sein .
    Aber eine Behinderung oder Rupfer wär mir egal !
    Hauptsache sie mag mich . :zwinker:
    Ich mag auch mein Frauchen , aber ich bin alles andere als Handzahm !
    Aber darauf legt mein Frauchen garkeinen so großen Wert.
    Ich bin händelbar , das heißt ich nehme auf einer Stange platz (hat mir mein Frauchen beigebracht-ich hatte Angst vor Stangen als ich zu ihr kam vor etwas über einem Jahr)
    Und lasse mich gern so von einem Ort zu anderen tragen , ohne das ich Löcher in ihre Hand ballere-lach
    Ich bin von April bis Oktober Tagsüber in meiner Außenvoliere und zum Schlafen bin ich im Haus .
    Wenns kalt ist und die Terrassentür zu , ist meine Tür immer offen wenn meine Federlose oder mein Federloser zu Hause ist .
    Nur bin ich seid mein Marcolinchen gestorben ist sehr einsam .
    Mein Frauchen will das ändern !
    Noch bin ich nicht Fehlgeprägt , aber wenn mein Frauchen so weiter macht kann das nicht mehr lange dauern .
    Bin halt sehr laut seid ich alleine bin , und mein Frauchen nimmt mich fast überall mit hin -denn dann spreche ich und pfeife ich ganz normal .
    Hab sie schon sehr gut im Griff :D
    Ich möchte gern mein Heim mit einem Partner teilen .
    Ich sitz hier und hoffe das es einen passenden für mich gibt !

    Erwartungsvoll Euer Rocky :trippel::trippel::trippel:

    Die Tür steht für Dich offen wenn du mich magst
    Den Anhang 000_0543.jpg betrachten
    Meine Außenvoliere -zwar nicht so hochmodern wie manche die man hier im Forum sehen kann aber zweckdienlich und mir gefällt sie

    Den Anhang 000_0527.jpg betrachten

    Hier bin ich (der an der Tür )noch mit meiner verstorbenen Frau


    Den Anhang 000_0192.jpg betrachten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 15. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallöchen,

    bitte nicht wundern, wo die Beiträge hier geblieben sind ;).

    Da Diese Thema ebenfalls bei "Vögel aus dem Tierschutz" existiert, habe ich die gesamten Antwortbeiträge mal dorthin kopiert, damit es übersichtlicher bleibt und nicht an zwei Stellen zu gleichen Sache geschrieben wird.

    Ich werde daher hier nun schließen und bitte euch, nun hier zu antworten :zwinker:.

    Ich drück natürlich auch die Daumen, dass Rocky bald wieder eine schöne Braut bekommt :trost:.
     
Thema: Kongo-Graupapagei (Hahn )sucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kongo graupapagei

Die Seite wird geladen...

Kongo-Graupapagei (Hahn )sucht - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.