Kongo-Graupapagei in Berlin, Am Müggelsee zugeflogen

Diskutiere Kongo-Graupapagei in Berlin, Am Müggelsee zugeflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und wieder ist ein Kongo zugeflogen.... Gestern -06.07.2008- konnte am Müggelsee ein freifliegender Kongo-Graupapagei eingefangen werden. Der...

  1. #1 rita, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
    rita

    rita Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und wieder ist ein Kongo zugeflogen....
    Gestern -06.07.2008- konnte am Müggelsee ein freifliegender Kongo-Graupapagei eingefangen werden.
    Der Graue trägt einen geschlossenen Ring und ist 2002 geboren.

    Der Besitzer soll sich bitte bei uns unter der Tel.-Nr. 03379-370720 melden.

    Vielen Dank
    Rita Ohnhäuser
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Aika*

    *Aika* KamiKatzeMietz

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    habt ihr euch mal bei Tasse gemeldet..oder bei der IFTA? Vllt. ist er ja da registriert :)
     
  4. deta

    deta Guest

    Hallo,
    ich wurde auch wegen den Grauen angerufen. Leider ist im Netz
    noch keine Suchanzeige erschienen. Meiner der "EDDY" hatte sich am 28.5.
    aus den Staub gemacht von Hirschgarten bis Neu Kölln. Einige Anzeigen hatte ich vergessen wieder abzunehmen.
    4 Tage später hatten wir Ihn wieder. Danke noch mal an den Finder.
    cu
    d.
     
Thema:

Kongo-Graupapagei in Berlin, Am Müggelsee zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Kongo-Graupapagei in Berlin, Am Müggelsee zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...