Kongo-Graupapagei in Berlin, Am Müggelsee zugeflogen

Diskutiere Kongo-Graupapagei in Berlin, Am Müggelsee zugeflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - und wieder ist ein Kongo zugeflogen.... Gestern -06.07.2008- konnte am Müggelsee ein freifliegender Kongo-Graupapagei eingefangen werden. Der...
R

rita

Mitglied
Beiträge
51
und wieder ist ein Kongo zugeflogen....
Gestern -06.07.2008- konnte am Müggelsee ein freifliegender Kongo-Graupapagei eingefangen werden.
Der Graue trägt einen geschlossenen Ring und ist 2002 geboren.

Der Besitzer soll sich bitte bei uns unter der Tel.-Nr. 03379-370720 melden.

Vielen Dank
Rita Ohnhäuser
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr euch mal bei Tasse gemeldet..oder bei der IFTA? Vllt. ist er ja da registriert :)
 
Hallo,
ich wurde auch wegen den Grauen angerufen. Leider ist im Netz
noch keine Suchanzeige erschienen. Meiner der "EDDY" hatte sich am 28.5.
aus den Staub gemacht von Hirschgarten bis Neu Kölln. Einige Anzeigen hatte ich vergessen wieder abzunehmen.
4 Tage später hatten wir Ihn wieder. Danke noch mal an den Finder.
cu
d.
 
Thema: Kongo-Graupapagei in Berlin, Am Müggelsee zugeflogen
Zurück
Oben