Kongo Graupapagei in gute Hände (Reg. Hildesheim)
Diskutiere Kongo Graupapagei in gute Hände (Reg. Hildesheim) im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Leider müssen wir uns von unserer Coco trennen, da ich beruflich nur noch unterwegs bin und ich ihr aufgrund Trennung und Veränderung nicht mehr...
Thema:
Kongo Graupapagei in gute Hände (Reg. Hildesheim)
Die Seite wird geladen...
-
Kongo Graupapagei in gute Hände (Reg. Hildesheim) - Ähnliche Themen
-
Kongo Graupapageihenne gesucht
Kongo Graupapageihenne gesucht: Wir sind auf der Suche nach einer Kongo Henne. Unsere ist leider verstorben sie war 29 Jahre alt. Unserem Hahn 34 Jahre würden wir gern eine neue... -
Gefiederter Freund für Kongo-Graupapageien-Männchen gesucht
Gefiederter Freund für Kongo-Graupapageien-Männchen gesucht: Wir suchen für unser Graupapageien-Männchen, geboren im Mai 2008, einen Spielkameraden, der mit ihm in seiner großen Voliere leben möchte... -
8 Kongo Graupapageien
8 Kongo Graupapageien: Meine Gesundheit zwingt mich dazu. Abgabe von 8 zum Teil chronisch kranken (Aspergillose), rupfenden, Feder beißenden, älteren Graupapageien aus... -
Hahn Gesucht: Kongo-Graupapagei ca.25 Jahre alt (Ab Mitte 2020)
Hahn Gesucht: Kongo-Graupapagei ca.25 Jahre alt (Ab Mitte 2020): Hallo, Meine KGP-Henne Paco (26 Jahre/Wildfang) soll nochmal die Gelegenheit einer Vergesellschaftung bekommen. Ein Hahn im etwa gleichen Alter... -
Kongo Graupapagei
Kongo Graupapagei: Hallo Leute, mein Kongo Graupapagei ist heute morgen gegen 09:30 in Stuttgart Gablenberg ausgebüxt. Es gibt 1.000€ Finderlohn. Ihr könnt mich...