Kongo Graupapagei "Sascha" bei Einbruch gestohlen :-(

Diskutiere Kongo Graupapagei "Sascha" bei Einbruch gestohlen :-( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute Morgen vor der Arbeit war ich bei meinem vk Ta und dieser erzählte mir dass Samstag Nacht bei ihm eingebrochen wurde in der Praxis...

  1. #1 charly18blue, 10. Januar 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    heute Morgen vor der Arbeit war ich bei meinem vk Ta und dieser erzählte mir dass Samstag Nacht bei ihm eingebrochen wurde in der Praxis 8o. Die Diebe nahmen außer Latop, PC und etwas Bargeld aber auch noch Sascha mit, einen 38 jährigen Graupapageien, der dort zur Behandlung gegen seine Aspergillose saß :nene: :traurig:. In der Presse steht zwar er ist 35, aber er ist tatsächlich 38 Jahre alt, auf der Brust gerupft und spricht sehr viel. Sie haben ihn mitsamt Käfig mitgenommen. Bitte haltet Augen und Ohren auf, die Diebe haben ihn sicherlich mitgenommen, weil sie sich Geld durch einen Verkauf versprechen. Das Fatale ist - Sascha braucht dringend seine Medikamente und wie ihr Euch vorstellen könnt ist die Besitzerin fix und fertig.

    Hier ist diePressemitteilung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Debus, 10. Januar 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe es heute Abend in Maintower gesehen.
    Läuft jeden Abend von 18-18.30 in Hessen3.
    Unglaublich. Sascha hat Aspergillose, so wie die
    Besitzerin vor der Kamera aussagte.
    Er ist dem Tode geweiht, wenn er nicht seine Medis bekommt.
    Hoffentlich wird er schnell gefunden.
    Susanne!
    Da Du ja den Arzt kennst, mach ihm doch einmal den Vorschlag,
    ob er oder die Besitzerin das nicht einmal bei Facebook posten
    möchte. Da schauen täglich Millionen rein, und wer weis?

    LG.
    Manni!
     
  4. #3 charly18blue, 10. Januar 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ich habs auf meiner FB Seite!! Ich hoffe wirklich man findet den Kleinen wohlbehalten.
     
  5. #4 Manfred Debus, 10. Januar 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Wird morgen Früh noch einmal auf Hessen 3 um 9.25 Uhr wiederholt.
    Lg.
    Manni!
     
  6. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    ... weiss man, ob Sascha beringt war/ist???
     
  7. #6 charly18blue, 10. Januar 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Keine Ahnung, wird er wohl. Warum?
     
  8. drudini

    drudini Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo
    ich habe es auch seit gestern bei mir auf meiner Facebook seite gepostet.Ich drücke auch die Daumen das er bald gefunden wird
     
  9. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    ... weil man dann die Ringummer vergleichen kann, falls er zum Verkauf angeboten wird
     
  10. #9 Tanygnathus, 11. Januar 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Glaubst Du ernsthaft die lassen den Ring dran?
    Das hab ich Zweifel...
     
  11. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wenn der Vogel so krank und gerupft ist, werden sie wohl ohnehin keinen Käufer finden :traurig:
     
  12. #11 Manfred Debus, 11. Januar 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Das vielleicht nicht, aber er ist sehr krank und brauch
    dringend seine Medis.
    Wenn er diese nicht bekommt, wird er Sterben!
    Das ist das ganze Schlimme an der Sache!

    LG.
    Manni!
     
  13. #12 charly18blue, 11. Januar 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hab gestern mit einer Fachfrau gesprochen, die selber schon einige Male in einer ähnlichen Situation war, das erste was da entfernt wird sind die Ringe. Deswegen hatte man ihr schon vor längerer Zeit empfohlen nur noch zu chippen. Und das was Manni da schreibt, ist genau das was wir auch befürchten :traurig: . Habe eben nochmal nachgefragt, da zur Zeit ein kranker Vogel von mir dort stationär sitzt -es gibt leider noch nichts Neues.
     
  14. #13 Jackismama, 28. März 2013
    Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Da die Frage bei dem Datencrash wohl im Nirvana verschwunden ist und Sascha nicht in Vergessenheit geraten soll, jetzt nochmal: Gibt es irgend etwas Neues von Sascha?
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 charly18blue, 28. März 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Barbara,

    leider nein, man hat nie wieder was von dem kleinen Kerl gehört :traurig: .
     
  17. #15 Jackismama, 29. Mai 2013
    Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
Thema:

Kongo Graupapagei "Sascha" bei Einbruch gestohlen :-(

Die Seite wird geladen...

Kongo Graupapagei "Sascha" bei Einbruch gestohlen :-( - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.