Kongo- Graupapagei zugeflogen!!!!!!!!

Diskutiere Kongo- Graupapagei zugeflogen!!!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, einem Bekannten ist heute um 16:00 Uhr in Dorsten- Rhade ein Kongo -Graupapagei zugeflogen. Er hat mich angerufen und nun bereichert er...
Gruenergrisu

Gruenergrisu

Foren-Guru
Beiträge
1.734
Hallo,
einem Bekannten ist heute um 16:00 Uhr in Dorsten- Rhade ein Kongo -Graupapagei zugeflogen.
Er hat mich angerufen und nun bereichert er vorübergehend meine Amazonenschar.
Der Vogel ist beringt und zahm und spricht.
Er ist in gutem Zustand und ein sehr freundlicher, garnicht schreckhafter Vogel.
Er könnte ca. einen Tag unterwegs gewesen sein, denn er haut ganz schön rein.
Anfragen bitte mit Ringnummer per Mail oder pn.
Grüße
 
Hallo,
ich hoffe es inständig ! 7 Papageien auf einen Streich gehen doch ein bißchen zu weit. Er ist ein Süßer. Den muß man wiederhaben wollen.
Grüße
 
Hallo,

das finde ich einfach :zustimm: von Dir, dass Du Dich sofort hier im Forum meldest ! :beifall:

Hoffen wir für den Grauen , das seine Besitzer sich schnellstens melden !
 
Hoffentlich findet ihr seinen Besitzer wieder.
Habt ihr mal hier rein geschaut? Könnte ja sein, dass es der Vermisste ist.
 
hi

find ich ja super... hehe
wenigstens zu leuten geflogen die wissen was sie tun ! glück für den vogel !

der der vor kurzem hier entflogen ist - kann es ned sein oder ?
hab doch hier was gelesen von einen grauen der abgehaun ist.

daumen halt
 
Hallo,
Bergkamen scheint mir zu weit entfernt. Eher Recklinghausen, Marl, Dorsten etc. Wenn jemand von jemand hört, bitte melden !!!!!!!!!!!!!
Grüße
 
Karl schrieb:
Wien-NRW ist ziemlich weit,Christoph


hehe - ne - mit hier meinte ich -> hier aus dem forum -> der link der ein post über mir fast gleichzeitig geschrieben wurde... :)


meinte nicht wien. das war mir klar :D
 
Hallo Christoph,

hieß der User nicht Öli oder so ähnlich, ich habe auch schon die ganze Zeit gesucht, kann es aber nicht mehr finden ! 8(
 
Hallo Monika,
Du hast recht. Es ist ein Artikel vom 17.9.05 von Ölli.
 
Hallo Gruenergrisu,

ich hoffe auch, dass der Graue zurück zu seinem rechtmäßigen und sehnsüchtig auf ihn wartenden Besitzer kommt.
Monika meint diese Suchanzeige , Umkreis Unna/Dortmund.
 
:D :D grins, Monika, bastel dir doch eine Brille. Hier in Beitrag Nr. 5 hab ich den Link zu genau DEM Vogel reingesetzt :D :D
 
Hallo,
damit Ihr auch was zu sehen habt (ob mit oder ohne Brille):
 

Anhänge

  • Graupi NN1 078.jpg
    Graupi NN1 078.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 216
  • Graupi NN2 081.jpg
    Graupi NN2 081.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 215
  • Graupi NN5  084.jpg
    Graupi NN5 084.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 213
Hi!
ich werde meinen Nachbarn mal nach der ringnummer fragen, aber ich glaube auch nicht, dass er so weit geflogen ist!
wär zwar super, aber doch eher unwarscheinlich!
LG
Sarah
 
ölli schrieb:
Hi!
aber ich glaube auch nicht, dass er so weit geflogen ist!
wär zwar super, aber doch eher unwarscheinlich!

Bin zwar geographisch nicht so ganz bewandert, aber sooooo weit ist das gar nicht auseinander -- ca. 20km glaube ich.
Könnte er also sein -- Graue können locker, wenn sie eine gute Kondition sind einige Kilometer am Tag zurücklegen.
Ich hoffe, das der entflogene udn der zugeflogene identsch sind.
 
Hallo,
hier in Gelsenkirchen habe ich eine Suchanzeige an Bäumen geheftet gelesen.
Er heisst Jacko,zutraulich,besonderes Merkmal,an Bauch und Hals? gerupft.!!!
Ist aber schon bestimmt ne Woche her.
Adresse könnt ich raussuchen.
Gruss gela
 
Hallo Gela,
der ist es sicher nicht. Schau Dir mal das Bild an!
Grüße
 
Thema: Kongo- Graupapagei zugeflogen!!!!!!!!
Zurück
Oben