Kongo Graupapageihenne gesucht

Diskutiere Kongo Graupapageihenne gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir sind auf der Suche nach einer Kongo Henne. Unsere ist leider verstorben sie war 29 Jahre alt. Unserem Hahn 34 Jahre würden wir gern eine neue...

  1. #1 steve-12, 30.12.2020
    steve-12

    steve-12 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind auf der Suche nach einer Kongo Henne. Unsere ist leider verstorben sie war 29 Jahre alt. Unserem Hahn 34 Jahre würden wir gern eine neue Henne besorgen.
    Hätten jemand evtl. eine Henne abzugeben? Wir kommen aus dem Postleitzahlengebiet 31
    Bis dahin einen guten Rutsch ins 2021.
     
Thema:

Kongo Graupapageihenne gesucht

Die Seite wird geladen...

Kongo Graupapageihenne gesucht - Ähnliche Themen

  1. Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten

    Grüne Kongos rupfen ihre Jungen im Nistkasten: Ich habe ein Paar Grüne Kongopapageien mit denen ich auch züchte nur leider rupfen die Eltern die Jungen im Nistkasten ich habe schon versucht die...
  2. Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden

    Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche...
  3. Kongo Graupapagei in gute Hände (Reg. Hildesheim)

    Kongo Graupapagei in gute Hände (Reg. Hildesheim): Leider müssen wir uns von unserer Coco trennen, da ich beruflich nur noch unterwegs bin und ich ihr aufgrund Trennung und Veränderung nicht mehr...
  4. Grüner Kongopapagei gesucht

    Grüner Kongopapagei gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meine verwitwete 17jährige grüne Kongohenne einen Partner. Sie leidet sehr unter dem Verlust und würde...
  5. PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben

    PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Zusammen, wir suchen für unsere PBFD kranken grünen Kongopapageien ein neues, liebevolles Zuhause. Sie heißen Max und Emma und sind beide...