Kongo Graupapgei im Raum Essen / Altendorf entflogen

Diskutiere Kongo Graupapgei im Raum Essen / Altendorf entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meldung von http://www.tiersuchdienst.org: Datum: 25.04.2001 16:08 Anzeige: am 23.04.2001 ist mein Kongo Graupapgei im raum Essen / Altendorf...

1. #1 Vogelfreund, 27.04.2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Meldung von http://www.tiersuchdienst.org:

Datum: 25.04.2001 16:08
    Anzeige: am 23.04.2001 ist mein Kongo Graupapgei im raum Essen / Altendorf entflogen.er trägt keinen ring da er sich die füße dann wund beisst. Seine roten schwanzfedern sind zerbissen. Wer was weiß bitte sofort melden,bin schon total verzweifelt.
    Name: sandra Hinzke
    Telefon: 0201 / 6462528 oder. 0177/ 56
    Email: Sandra.Hinzke@gmx.de

Bitte unterstützt tiersuchdienst.org, in dem Ihr eure Meldungen über entflogene und zugeflogene Vögel auch dort eintragt.

Danke.

Thema:

Kongo Graupapgei im Raum Essen / Altendorf entflogen

Die Seite wird geladen...

Kongo Graupapgei im Raum Essen / Altendorf entflogen - Ähnliche Themen

1. Timneh und Kongograupapgei

Timneh und Kongograupapgei: Hallo, ich hab da mal eine Frage. hat jemand Erfahrung ob ich einen Timneh Hahn mit einer Kongo Henne vergesellschaften kann. Hat hier...
  2. Kongo Graupapgei am 05.08.04 entflogen, in Bickenbach nähe Darmstadt

Kongo Graupapgei am 05.08.04 entflogen, in Bickenbach nähe Darmstadt: Am Donnerstag 05.07.04 gegen 20:00 Uhr ist unser Kongo Graupapagei "Jacko" in 64404 Bickenbach, Waldstraße entflogen. Jacko ist ein Jahr alt und...
  3. Grüner Kongopapagei gesucht

Grüner Kongopapagei gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meine verwitwete 17jährige grüne Kongohenne einen Partner. Sie leidet sehr unter dem Verlust und würde...
  4. PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben

PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Zusammen, wir suchen für unsere PBFD kranken grünen Kongopapageien ein neues, liebevolles Zuhause. Sie heißen Max und Emma und sind beide...
  5. benötigt mein Kongo einen männlichen Partner?

benötigt mein Kongo einen männlichen Partner?: Hallo an alle Tierfreunde und Tierkenner ! Ich benötige Euren Rat. Ich habe zwei schöne grüne Kongo-Weibchen, es sind Schwestern und beide 1 Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden