Kongo-Mann

Diskutiere Kongo-Mann im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Jetzt am Samstag ist es endlich soweit, ich kann den Hahn für meine Cora abholen! :dance: Die letzten paar Wochen vergingen wie...
S

sappix

Mitglied
Beiträge
45
Hallo zusammen!
Jetzt am Samstag ist es endlich soweit, ich kann den Hahn für meine Cora abholen! :dance:
Die letzten paar Wochen vergingen wie im Flug, unglaublich, und jetzt bin ich schon kurz davor, werd schon langsam hibbelig, will doch hoffen das das alles gut geht und meine HZ Cora nicht Alarmstufe rot hat weil ein "Eindringling eingekehrt ist :schimpf:

Ich hoffe natürlich das beste und freue mich riesig wieder so einen kleinen Teufel zu Hause begrüßen zu dürfen!!
 
Ui, das ist ja super :dance: :zustimm: !

Bist doch sicher schon mega aufgeregt, oder :D.
Naja, die paar Tage werden jetzt bestimmt auch noch schnell vergehen ;) .

Hast Du denn schon einen Namen für den kleinen Mann :~ ?
 
Aufgeregt kann man schon fast nicht mehr sagen :freude:
Wenn mir keine andere blendende Idee kommt heißt er Mambo, wieder den Namen Carlos zu wählen wäre auch for Cora denke ich zu verwirrend, da sie ja knapp 2 Monate so gerufen wurde. Und für mich bzw uns wirr-warr, wir waren froh als nicht immer carl-corl- cora! gerufen werden musste :)

Mambo und Cora, ich bin ja so gespannt, hab den kleinen ja auch nur auf Fotos gesehen...Und wieder so einen kleinen, mir selber fällt es zwar nicht so aus, aber wenn Freunde kommen die länger nicht mehr da waren "Die ist aber einiges größer geworden! -Ja?"
Kann ich immer schwer einschätzen, ich wiege nochmal wenn beide zusammen sind...
 
Na, da bin ich aber auch riesig gespannt!!! Ich kann mich sehr gut an meine Riesen-Vorfreude erinnern, als wir unseren Kongo-Mann DAYO abholen durften!! War irre spannend, zumal wir bei unserem Züchter sogar noch die Auswahl hatten zwischen zwei Kongo-Männchen. Den Namen MAMBO finde ich gut, finde aber auch die afrikanischen Namen sehr wohlklingend und passend für unsere süßen Afrikaner...

Ich hoffe aber, dass wir auf Fotos der Beiden hoffen dürfen, oder?? :D :zustimm:

Und ansonsten wünsche ich einen guten Start für eine erfolgreiche Verpaarung!! :prima:
 
Den Namen Mambo find ich auch drollig :D .

Dann will ich schon mal daumen Drücken, dass sich die zwei ganz schnell anfreunden :zwinker: .

Und wenn er da ist, bitte ganz viele Bilderchen spendieren :+klugsche :D .
 
Thema: Kongo-Mann
Zurück
Oben